Achtung!
Das mit den Stars funktioniert nicht immer, da der Versand oft länger als 10 Tage nach der Aktivierung des CallYa Karte braucht.
(ist mir so mit einer CallYa-Karte von Payback passiert; Versand hat 16 Tage gedauert)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achtung!
Das mit den Stars funktioniert nicht immer, da der Versand oft länger als 10 Tage nach der Aktivierung des CallYa Karte braucht.
(ist mir so mit einer CallYa-Karte von Payback passiert; Versand hat 16 Tage gedauert)
Habe im Januar ´08 zwei debitel light Karten aufgeladen.
Ergebnis:
10 ct. = 9 Tage
20 ct. = 15 Tage neue Kartengültigkeit.
Die Beträge wurden über das bekannte E-Plus-Konto aufgeladen und ohne Probleme der jeweiligen Karte gutgeschrieben.
Schreibe doch einfach mal eine Email an den Kundenservice von debitel; habe damit (zu meiner Überraschung) beste Erfahrungen gemacht.
Habe heute um 8 Uhr den Wechsel von Smart auf Click bei 2 Karten online durchgeführt. Beides ging problemlos und sollte laut Online-Anzeige kostenfrei sein. Bei beiden Kartenwurden jedoch 4,95 vom Guthaben abgebucht.
Habe jetzt bei der Hotline angeruf. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Wechsel kostenplichtig ist. Auf meinen Einspruch, dass laut Anzeige der Wechsel kostenlos wäre, wurden mir sofort je 5,-- EUR Kulanzguthaben zugesagt.
Offenbar hat Jamba seine Prepaid-Karte vom Markt genommen:
Es können leider keine Neubestellungen mehr angenommen werden. Als Bestandskunde profitieren Sie selbstverständlich auch weiterhin von unseren attraktiven Konditionen. Alle Antworten auf Ihre Fragen finden Sie in den FAQ, einen Überblick zu unserer Produktpalette finden sie auf http://www.jamba.de
Quelle - Jamba-Sim-Homepage: http://sim.jamba.de
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Handelte es sich um ein Bundle mit einem Motorola F3 in einem Original Motorola Karton sowie einer Xtra und Los! SIM-Card mit 10 Euro SGH für 19.99 Euro?
Oder war es ein Original T-Mobile XtraPac?
Andy
Die bei der Post neu gelieferten F3 waren in einem T-Mob Xtra Umkarton. War soeben noch mal beim T-Punkt; Umkarton ist absolut der gleiche wie bei den Postgeräten, selbst die ID-Nummer ist die gleiche. Einziger Unterschied ist das bei der Post die SIM Karten nicht im Karton mit beigepackt waren.
Wollte heute mein letzte Woche bei unserem Postamt bestellte Moto F3 abholen. Leider waren die neugelieferten Geräte auf dem Moto-Karton mit folgendem Aufkleber von T-Mob versehen:
"F3 SL, DE, TMOB, LIC, Prepaid"
"ID 99913876 Xtrapac MOT F3. gid"
und funktionieren nicht mit meiner Tschibo- bzw Klarmobil-Karte
(habe es testen dürfen)
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Wann hattest du geordert? Also ungefähr??
Do 21.06.2007 17:07
Also meine ist dem Frachführer übergeben worden.
Unter dem Sendeverfolgung landet man bei UPS, wo allerdings der Tracking-Code nicht bekannt ist.
Mal noch bis 21 Uhr warten, bis die Daten bei UPS aktuallisiert sind.