-
Hi!
Ich bin gerade etwas verwirrt. Seit 2 Jahren habe ich ein 4s und als das 5er vor einem Jahr rauskam, hieß es, dass sich der Umstieg für 4s Besitzer kaum lohne. Jetzt lese ich aber bei vielen Berichten, dass sich das 5c für 4s Besitzer sehr wohl lohne.
Da es dieselbe Technik des 5ers besitzt, frage ich alle diejenigen, die den Umstieg von 4s auf 5c gewagt haben, ob es sich für sie gelohnt hat.
-
Ich hab eine Frage. Bitte dies auch als Frage und nicht als eine Meinung verstehen!
Wenn Apple in der vergangenen Woche das 5c im Look eines 4s (Glasoptik) vorgestellt hätte und das 4s damals als Plastikphone erschienen wäre, wie wären dann eurer Meinung nach die Reaktionen auf dieses Modell? Begeisterung über die neue Qualität der Materialien? Eine Revolution der Haptik? Oder: Unnötige Gewichtszunahme? Kein zeitgemäßes Design?
Über ein paar Meinungen bezüglich des Designvergleiches beider Modelle hinsichtlich Ästhetik und Vollendung würde ich mich sehr freuen.
-
Hallo!
Verkaufe hier mein weißes Iphone 4s mit 64 GB. Es wurde am 20.Juni geliefert (Neugerät nach Reparatur). Die Originalrechnung von O2 (Dezember 2011) sowie der Austauschbeleg werden mitgegeben.
Das Iphone weist keinerlei Gebrauchsspuren auf; es ist wie neu (s. Bilder). Es wurde vom ersten Tag an mit einer Displayfolie sowie einer Ledertasche beschützt.
Mitgeliefert werden Originalverpackung, Headset, Ladekabel, USB-Kabel, Anleitungen.
Zusätzlich gibt es noch 2 Displayfoliensets (2x Vorder- und Rückseite), ein hochwertiges weißes Leder-Etui, sowie einem Apple Digital AV-Adapter (hier der Link für mehr Infos: http://store.apple.com/de/product/MD098ZM/A). Dank dieses Adapters kann man den Inhalt des Iphone Bildschirms auf jeden HDMI-fähigen Gerät anzeigen. Das macht Beamer-Präsentationen etc. möglich. Funktioniert sehr gut und zuverlässig.
Das Gerät ist optisch wie technisch in einem neuwertigen Zustand. Der Empfang ist wesentlich besser als bei meinem ersten 4s. Das Gerät wurde die letzten Wochen so gut wie gar nicht mehr benutzt!
Versand für 5,90 (versichert, DHL) möglich! Abholung in Dortmund auch möglich!
Preis: 620 Euro!
-
-
Verkaufe ein 6 Wochen altes Nokia E6 in der schönen Farbe schwarz. Es wurde so gut wie nie benutzt.
Es hat eine Crystal Clear Folie seit dem ersten Tag auf dem Display. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer. Es ist optisch und technisch wie neu.
Es hat keinerlei Brandings oder Net-Sim-Locks. Es handelt sich um ein bei Amazon gekauftes Gerät.
Zusätzlich zum Standardzubehör (USB- und Ladekabel, Headset, OVP und Anleitungen) gibt es noch eine 16 GB Speicherkarte und ein unbenutztes und OVP-verpacktes Nokia Carsolution CR 115 d.h. Ein KFZ-Ladekabel und eine KFZ-Halterung (original von Nokia) werden mitgeliefert.
Die Rechnung ist vom 01.11.2011.
Darüber hinaus ist das Handy topp verarbeitet: Keine Spaltmaße zwischen unteren Displayrand und Tastatur; keinerlei Knarzen oder lockere Tasten; alle Tasten haben einen optimalen Druckpunkt. Es ist ein perfekt verarbeitesGerät!
Preis: 220Euro inkl. versicherter Versand mit DHL. Zahlung per Paypal möglich (5euro Gebühren). Versand erfolgt am gleichen Tag des Geldeingangs!
-
-
Hallo!:-)
Verkaufe ein 2 Tage altes Nokia E7 in schwarz. Rechnug sammt vom 26.08.2011. Es handelt sich um ein Vodafonegerät, was jedoch keinerlei Brandings aufweist. Ich habe das Gerät direkt nach dem Auspacken auf Anna geupdated, um zu schauen, ob der Produktcode zu irgendwelchen Nachteilen führt; dies tut er jedoch nicht. Es ist mit jeder Karte verwendbar; kein Sim- oder Netlock und es hat kein Hardwarebranding.
Beim Updaten stand das Handy auf dem Tisch und hat dabei durch ein Seramiskügelchen beim ANheben eine winzige Macke auf der Rückseite bekommen (s. Foto). Ansonsten ist das Handy wie neu; wurde nicht gebraucht oder sonstiges.
Rechnung und sämtliches Zubehör wird mitgeschickt!
Abholung in Dortmund möglich!
Preis: 300euro (inkl. versicherter Versand mit DHL)
-
Neuer Preis: 280euro inkl. Versand (DHL)
-
Hallo:-)
Verkaufe ein Nokia N8 in blau. Es war als Geschenk gedacht, aber leider schaute derjenige dem geschenkten Gaul doch ins Maul und das gefiel nicht.
Das N8 wurde 1 Tag getestet; dabei entstanden keinerlei Gebrauchsspuren. Es ist wie neu. Es befindet sich eine Brando-Folie auf dem Display. Das Anna-Update einschließlich der beiden optionalen Updates wurden durchgeführt. Sämtliches Zubehör, OVP und selbstverständlich die Rechnung (15.08.2011 ausgestellt; geliefert 2 Tage später) ist mit dabei!
Kann gerne in DOrtmund abgeholt werden; ansonsten versicherter Versand mit DHL! Paypal möglich!
Preis: 300euro inkl. Versand!
-
Verkaufe hier mein gerade eingetroffenes Nokia E7 in der schönen Farbe dark grey. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung. Es ist komplett unbenutzt. Weder geöffnet noch angeschaltet. Absolut neu. Alle Schutzfolien sind natürlich noch drauf. Es hat kein Branding oder SImlock.
Preis 330euro!
Versand erfolgt am gleichen Tag des Geldeinganges (Paypal möglich) oder Abholung in Dortmund.