Hätte gerne ein Angebot mit dem IP XS Max 256 GB in silber.
Beiträge von Poldy83
-
-
Suche O2 Business M VVL mit IP XS 256 Space Grey
-
Re: Rufnummernübermittlung: Netzbetreibereinstellung vor Geräteeinstellung nach Neustart
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
Hallo,seit iOS 11 muss ich nach einem Geräteneustart meine Rufnummernübermittlung über "Einstellungen" - "Telefon" - "Meine Anrufer-ID senden" durch "Aus" und "Ein" manuell aktivieren. Für meine Rufnummer ist beim Netzbetreiber "Standard aus, kann durch Gerät geändert werden" hinterlegt. Wenn ich den Menüpunkt aufrufe, steht die Funktion auf "eingeschaltet", aber wenn ich jemanden ohne den oben beschriebenen Schritt anrufe, wird meine Nummer trotzdem nicht übermittelt. Kann das jemand von Euch nachvollziehen?
Netzbetreiber: Vodafone direkt
Gerät: iPhone 7 red 128 GBSelbes Problem bei mir. Anbieter: O2
-
Hallo,
an dem 01.01.2017 werde ich Selbstständiger in einem Heilberuf sein. Ich bräuchte einen O2 free Professional L Tarif. Kann ich diesen bereits jetzt bestellen? Wenn ja, wie sehen Ihre Konditionen aus? (Einmal mit Ipad mini 4 cellular 128gb silber und einmal als Auszahlungsangebot) -
Hallo!
Bitte ein Angebot für den o2 prof. m mit dem
ipad mini 4 wifi + cellular + 128 gb in silber.werde ab 01.01.17 in einem heilberuf selbstständig sein. kann man da jetzt schon bestellen?
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für ein Magenta Mobil Business L Plus mit und ohne Iphone 7 plus 128 GB (12/24 Monate) - Gerne in Kombination mit Magenta Zuhause ((Business) M Hybrid.
Herzlichen Dank!
-
Ist das nachbuchbare Datenvolumen monatlich kündbar oder ist eine Nachbuchung nur für die Dauer von 6 Monaten möglich?
-
Was kostet das Ipad mini 4 lte 128gb in silber?
-
Hi,
ich hätte gern Angebot für ein Ipad mini 4 cellular 128gb in silber. Ist mit dem Data M Telefonie möglich?Gruß
-
falsches Forum. Diese Art der Fragen gehört ins Forum 'Vertragsanfragen'. In diesem Forum werben ausschließlich gewerblihe Anbieter ihre Verträge.
Davon abgesehen kenne ich keinen Provider, der eine Aktivierungsverzögerung über mehrere Monate anbietet. Wozu auch.