Beiträge von photograph

Verkaufe:

Samsung I9000 Galaxy S
    -Neu wurde nur einmal auf Funktionsfähigkeit getestet
    -Farbe: metallic black
    -Lieferschein vom 01.12.2010
    -Vollständiger Lieferumfang:
    Samsung I9000 S, Netzladegerät, Akku, Stereo-Headset (unbenutzt), USB-Datenkabel, Bedienungsanleitung, 2 CDs, Original-Verpackung,

Preis: 350,- EUR inkl. Versandkosten
    Versand erfolgt nach Zahlungseingang als DHL-Paket
    Abholung in Dresden möglich

Wer ernsthaft Interesse hat, teilt mir nach entsprechender Einigung seine Adresse mit.
    Dann erhält der Interessent die Bankdaten. Zahlungseingang sollte innerhalb von 3 Tagen erfolgen. Versand erfolgt spätestens einen Tag nach Zahlungeingang per DHL-Paket.
    Über Zahlungseingang und Versand informiere ich immer nochmal per PN oder Mail.

Ich stehe bereits mehrfach im Vertrauens-Thread

(Privatverkauf ohne Gewährleistung)

MDA BASIC
    -NEU
    Der MDA BASIC stammt aus einem T-Mobile XTRA-Paket und funktioniert lt. Aufdruck auf dem Karton nur mit der Xtra Card.
    Ich habe das Gerät einmal auf Funktionsfähigkeit geprüft (ohne dabei die Display-Folie zu entfernen).
    Getest wurde der MDA BASIC hierbei mit verschiedenen XTRA-Karten. Alle XTRA-Karten funktionierten. Ob auch eine Vertragskarte von T-Mobile funktioniert kann ich nicht sagen.

Der MDA BASIC ist NEU und wurde wie gesagt nur einmal auf Funktionsfähigkeit geprüft.
    Display-Folie ist noch auf dem Gerät.
    Lieferumfang:
    -MDA BASIC (mit SIM- oder NET-Lock wie oben beschrieben)
    -Akku
    -Netzlader
    -USB-Kabel für Datenverbindung u. Netzlader
    -Stereo-Headset
    -Ersatzstift
    -Displayschutzfolie
    -Kurzanleitung
    -CD mit Bedienungsanleitung und Zusatzsoftware

Preis 69,- EUR inkl. Versand per DHL-Paket

Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang.
    (Stehe bereits mehrfach im Vertrauens-Thread)
    Privatverkauf ohne Gewährleistung

Bisher habe ich für mein mobiles Internet eine Vodafone Mobile Connect Datenkarte (OPTION) und die Vodofanone Mobile Connect Software (9.4.9.22273) genutzt.
    Nachdem ich mit der Datenkarte fast nur noch eine Verbindung per GPRS bekomme, habe ich mir einen gebrauchten K3565-Z zugelegt.

Der Stick läuft auch super und ich habe endlich wieder HSDPA.

Allerdings ist mir aufgefallen, das die Verbindung über die Mobile Connect Software in meinen Netzwerkverbindungen unter LAN aufgeührt wird. Wenn ich den LAN-Adapter deaktiviere funktioniert es auch gar nicht mehr.
    Unter den DFÜ-Verbindungen steht das ZTE-Modem auch drin. Allerdings wurde darüber keine Verbindung erstellt.
    Meine alte Datenkarte wurde immer als Verbindung unter DFÜ angezeigt.
    Wenn ich die Vodafone Mobile Connect Software nicht nutze und lediglich über DFÜ eine Verbindung eine erstelle, dann funktioniert das auch.

Wo liegt denn nun eigentlich der Unterschied, ob die Verbindung per DFÜ (manuell) oder über LAN (per Vodafone Mobile Connect) erfolgt?

Verkaufe:
    -SONIM XP1 mit Bluetooth
    -NEU und völlig unbenutzt
    -Gerät wurde einmal auf Funktionsfähigkeit geprüft
    -Gerät hat am oberen Rand einen weißen Aufdruck "DEMO" (Dieser lässt sich eventuell mit etwas geschick entfernen)
    -Demo-Gerät heißt, es handelt sich um ein voll funktionsfähiges Gerät. Diese Geräte waren offensichtlich für Händler oder Promoter gedacht, um den Kunden die Funktionen des Gerätes vorzuführen.
    -Lieferumfang: Sonim XP1, Akku, Akkufachdeckel. Netzladegerät, Ersatzverschlüsse für Ladebuchse etc.
    -Bedienungsanleitung liegt KEINE bei. Rechnung ist ebenfalls keine vorhanden, da es ein Bekannter für Vorführzwecke erhalten hat, es aber nicht benötigt.
    -Vorhanden sind 2x Farbe gelb und 1 x Farbe schwarz

Preis pro Gerät 60,- EUR inkl. Versand

Bei ernsthaften Interesse, erwarte ich, das mir der Interessent seine Anschrift übermittelt. Danach übermittle ich die Bankdaten und reserviere für diesen Interessenten das Gerät. Ein Zahlungseingang sollte dann in der Regel innerhalb von 3 bis 5 Tagen erfolgen.
    Bedauerlicherweise gibt es hier viele die Kaufinteresse nur vortäuschen und sich dann meist gar nicht mehr melden.

Ich stehe auch bereits mehrfach im Vertrauensthread.

Versand nach Vorkasse per DHL-Paket

Verkaufe:

Nokia E75
    -NEU und unbenutzt (Folie noch auf dem Display)
    -Farbe: red
    -Lieferschein vom 20.01.2010
    -Vollständiger Lieferumfang:
    Nokia E75, Netzladegerät, Akku, Stereo-Headset, Etui, USB-Datenkabel, 4GB MicroSD, Bedienungsanleitung, Original-Verpackung

Preis: 245,- EUR inkl. Versandkosten
    Versand erfolgt nach Zahlungseingang als DHL-Paket