@Krähe
*gähn*
Und wie erklärst du dir dann den bahnbrechenden Erfolg von Nokia?
Qualität verkauft sich eben!! So funktioniert Wirtschaft.
Deine Aussage "alles außer Nokia ist scheiße" ist natürlich falsch. Von Nokia wird ja so gut wie alles kopiert, daher ist es ja nicht scheiße, nur eben mal wieder vom innovativen Vorreiter nachgemacht!!
Wie alt bist denn du, dass du die Qualität von Nokia nicht kennst?? wie uncool....
Beiträge von kaischi
-
-
Zitat
Original geschrieben von pronopheus
Von der Ausstattung bietet das s55 selbst heute noch einiges!
verglichen mit einem nokia ist das alles nur nostalgische Technik!
-
Zitat
Original geschrieben von clubber
Vorhin kam die Geschichte bei N-TVSachen gibts .. :cool:
die gibts gar nicht..
zumindest nicht in der derzeit dargestellen Form -
Zitat
Original geschrieben von pronopheus
Hallo?
Wer wird denn da gleich so agressive Töne spucken?
Muß ja nicht sein oder?
:confused:Lg Stefan
na ok!
allerdings finde ich es bedauerlich, wenn sich jemand vor Qualität verschließt. Daher kann es sich wohl nur um einen noob handeln...:flop: -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Sorry, aber das kann in dieser Form jeder behaupten...
ich bin aber nicht jeder!!! Und schon gar nicht in dieser Form!!!
Ich werde laut lachen, wenn es durch die Medien geht!!!:cool: -
...wer nutzt denn heut noch ebay...
-
laut sicherer Quellen handelt es sich bei der Sache nur um einen Test, der auf Mißstände der heutigen Risikogesellschaft hinweisen sollte!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
(gut, seit dem ich das S55 habe, bin ich etwas "verwöhnt" ) und war wirklich zufrieden mit dem gerät
hey du noob....S55 und verwöhnt?? Kauf dir mal ein ordentliches Nokia, da geht dir was ab so besser sindse!!! -
suche gerade etwas verzweifelt einen Screenshot von dem Spiel. Kann mir einer weiterhelfen?
-
würd mich freuen, wenn jemand das CD Cover des Jahrhunderts ( ) für mich auf T610 Größe bringt.
Meine eigenen Versuche per Paintshop sind zwar ok, aber ich denke mal, es gibt das irgendeinen "Trick", den ich noch nicht kenne