Da das IMHO beim Notar gemacht werden muß, geht das nicht.
Rieu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da das IMHO beim Notar gemacht werden muß, geht das nicht.
Rieu
@mr 2000:
Sag mal, hast Du irgendwelche Probleme??? Nur mal so als Frage.
Nix für ungut.
Rieu
Thomas 2000:
Das Du in einem e-plus-Laden warst, habe ich wohl gelesen, jedoch hieß es ja, daß Du wohl "nur" bei "so einem Reseller" gewesen wärst.
Ob in einem E-Plus-Shop auch eine geringere Provision für eine Migration als im Fachhandel gezahlt wird, weiß ich nicht und, ehrlich gesagt, interessiert es mich auch nicht.
Was ich mit "blöd kommen" meinte, ist: Ein nettes freundliches Wort zu dem streßgeplagten Verkäufer hilft manchmal Wunder. Um es mal anders auszudrücken: Aktueller Fall (ist wirklich heute gerade passiert): F&E-Karte migrieren (geht übrigens auch jetzt bei e-plus) -> Super-Idee. Rückantwort von e-plus: Die Karte ist auf jemand anders registriert. Also Formular ausgedruckt, mit der Bitte, dieses ausgefüllt wieder zurück zubringen. Ist ja erstmal für den Verkäufer mehr Aufwand, als bei einem "normalen" Vertrag. Aber ok, sonst würden wir es ja nicht machen. Was sagt der Kunde?? Also, das wäre ja eine Frechheit, wir sollten uns mal überlegen, ob wir nicht, oder ob e-plus nicht und überhaupt .... und Kunden verlieren und hin und her ... Ein ewiges Trara. Jetzt mal ganz ehrlich: Vielleicht ist es ja bis zu dem einen oder anderen noch nicht durchgedrungen, aber: Wir machen doch nicht die Spielregeln.
Das man bei uns im Laden problemlos migrieren kann, steht auf einem ganz anderen Blatt. Wir machen das, u.a. weil es, wie ja auch schon gepostet, ein Verkaufsargument ist.
War ja auch nur ne Überlegung, ob das Gespräch vielleicht ein bißchen aus der Bahn gelaufen ist.
BTW: Ich halte das Anliegen auch nicht für blöd.
BTW: Migration dauert bei uns normalerweise nicht länger, als ein Neuvertrag.
Wir wissen übrigens auch, daß die Links ins Nirvana führen, aber das ist bei unserem Shop wirklich unser kleinstes Problem. Wir sind aber an einer Lösung dran, nur dauert das noch.
Rieu
Und wieder mal die neuen Preise auf Seite1
Gruß
Rieu
ZitatOriginal geschrieben von olafbau
Warscheinlich ist euer E-Plusladen auch nur so ein Reseller die keine Ahnung haben und keine richtigen E-Plusläden sind.
......Der gehört die Lizenz oder was auch immer die hat, entzogen.
Hallo????
Schon mal im Original-Netzbetreiber-Shop gewesen???
Über die Qualität von freien Fachhändlern (das meinst Du wohl mir "nur so ein Reseller") und Netzbetreiber-Shops lässt sich streiten.
Das ist das alte Problem: Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus. Anders ausgedrückt: Wenn mir jemand blöd kommt, werde ich einen Teufel tun, und ihm den Gefallen tun, seinen F&E-Karte, die ja noch nicht mal auf ihn registriert war, in einen CC umzustellen. Den zeitlichen Aufwand (mit faxen, wiederkommen, etc.) mal ausser acht gelassen. Vielleicht ist die Info ja ganz interessant, daß e-plus für die Umstellung einer F&E-Karte weniger Prov. zahlt als bei Neuabschluß.
Gruß
Rieu
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie leidensfähig die Leute sind. Und es wird auch, glaube ich, nie aufhören, daß jemand hier ein vermeintlich gutes Schnäppchen an Land zieht. Diese sog. Schnäppchen führen früher oder später immer zu solchen Threads.
:confused:
Wieder neue Preise
Also, die neuen Preise stehen wieder auf Seite 1.
Gruß
pallypse.rieu
Du sagst es, aber ich glaube, was er sagen wollte ist, daß es ihm völlig schnuppe ist, wenn das Gerät nach 6 Monaten den Geist aufgibt, da das Gerät für ihn Kultstatus hat.
Rieu
T610 (o2-Ware): 325,-- + 12,-- EUR NN (8,-- EUR Vorkasse)
pallypse.de
Rieu
Jetzt habe ichs verstanden.
pallypse.de
Rieu