Beiträge von pallypse

Dann habe ich es wohl falsch verstanden. Dachte, wenn man auf ein kleines Bild klickt, ist dahinter die Seite mit dem "richtigen" Bild verllinkt, dann würde es ja Sinn machen. Wenn er natürlich mehrere Bilder hat, würde ich blinde Tabellen vorziehen.

pallypse.de

Rieu

Bin nun wirklich nicht der HTML Code Schreiber vor dem Herren, meine mich aber zu erinnern, daß man beim Einbinden von images sehr wohl die SIZE Eigenschaft anwenden kann, um die Größe der Bilder zu beeinflussen.

Die Hintergrundfarbe war doch über den BODY Tag mit BGCOLOR zu ändern, oder???

Die Hintergrundfarbe der Bilder kannst Du IMHO nur mit einem Bildbearbeitungsprogramm festlegen.

pallypse.rieu

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    UNd wie schauts aus? Habt ihr euch für was entschieden? Ist die Seite schon online? :)

Ja, wir haben uns für etwas entschieden: Wir sind in den nächsten Buchladen gegangen und lernen und üben jetzt fleißig PHP.

Sorry, falsche Antwort: Wie bereits geschrieben, wir sind schon fast fertig.

Und ein Grund für eine Website in ASP ist: Ich kann VBScript so ein bißchen, PHP ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln.

pallypse.rieu

(PS: Reicht das als Grund??)

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Wenn allerdings in Zusammenhang mit deiner .Net-Frage

Nö, hat damit eigentlich nichts zu tun (BTW: Schönen Dank nochmal für die Antworten).

Ich hatte nur irgendwo gesehen, daß es mit ASP.NET andere Befehle gibt, oder hatte ich da einen :apaul: ???

Wenn, dann machen die einem das Leben ganz schön einfacher, denn Ihr wisst ja, wie das ist: Eine Website ist nie fertig

pallypse.rieu

Machen wir es mal anders rum:

Wir sind gerade dabei eine Website in ASP zu programmieren. Das ganze mit VBScript als Sprache (ja, wir alten QBasic-Leute wissen warum).

So.

Das sind die Fakten.

Wir sind auch schon fast fertig.

Also: Was machen wir nun??? Vorschläge???

pallypse.rieu