ZitatOriginal geschrieben von The_Master
Und so schwer ist PHP ja nun wirklich nicht, oder?
Kommt drauf an, welches Buch man liest:D
P.S: Unsere neue Seite hat mit diesem Thread nichts zu tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von The_Master
Und so schwer ist PHP ja nun wirklich nicht, oder?
Kommt drauf an, welches Buch man liest:D
P.S: Unsere neue Seite hat mit diesem Thread nichts zu tun.
Also anscheinend habe ich das System echt nicht verstanden, aber bin auf das Ergebnis schon ganz gespannt.
Dann habe ich es wohl falsch verstanden. Dachte, wenn man auf ein kleines Bild klickt, ist dahinter die Seite mit dem "richtigen" Bild verllinkt, dann würde es ja Sinn machen. Wenn er natürlich mehrere Bilder hat, würde ich blinde Tabellen vorziehen.
pallypse.de
Rieu
Bin nun wirklich nicht der HTML Code Schreiber vor dem Herren, meine mich aber zu erinnern, daß man beim Einbinden von images sehr wohl die SIZE Eigenschaft anwenden kann, um die Größe der Bilder zu beeinflussen.
Die Hintergrundfarbe war doch über den BODY Tag mit BGCOLOR zu ändern, oder???
Die Hintergrundfarbe der Bilder kannst Du IMHO nur mit einem Bildbearbeitungsprogramm festlegen.
pallypse.rieu
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
UNd wie schauts aus? Habt ihr euch für was entschieden? Ist die Seite schon online?
Ja, wir haben uns für etwas entschieden: Wir sind in den nächsten Buchladen gegangen und lernen und üben jetzt fleißig PHP.
Tja, habe ich wohl wieder mal was vergessen, hmm??
Ice blue ist lieferbar.
pallypse.rieu
Hallo,
das Ericsson R600 ist jetzt lieferbar:
Ohne Vertrag, 196 EUR
zzgl. Nachnahme 12,-- EUR, zzgl. Vorkasse 8,-- EUR
Sorry, falsche Antwort: Wie bereits geschrieben, wir sind schon fast fertig.
Und ein Grund für eine Website in ASP ist: Ich kann VBScript so ein bißchen, PHP ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln.
pallypse.rieu
(PS: Reicht das als Grund??)
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
Wenn allerdings in Zusammenhang mit deiner .Net-Frage
Nö, hat damit eigentlich nichts zu tun (BTW: Schönen Dank nochmal für die Antworten).
Ich hatte nur irgendwo gesehen, daß es mit ASP.NET andere Befehle gibt, oder hatte ich da einen :apaul: ???
Wenn, dann machen die einem das Leben ganz schön einfacher, denn Ihr wisst ja, wie das ist: Eine Website ist nie fertig
pallypse.rieu
Machen wir es mal anders rum:
Wir sind gerade dabei eine Website in ASP zu programmieren. Das ganze mit VBScript als Sprache (ja, wir alten QBasic-Leute wissen warum).
So.
Das sind die Fakten.
Wir sind auch schon fast fertig.
Also: Was machen wir nun??? Vorschläge???
pallypse.rieu