Beiträge von recci

SMS größe?!

Hallo,

vielleicht wurde das thema schon angesprochen, habe dazu aber nichts finden können über die suche. eigentlich kann ich es nicht glauben, dass man beim n80 die schriftgröße beim simsen nicht ändern kann. ich habe die vorletzte firmeware. kann es sein das es bei der aktuellen vielleicht möglich ist??? wenn nicht meint ihr das es bei einer der nächsten updates irgendwann integriert wird, wenn es möglich ist und stört es euch nicht immer mit so einer kleinen größe zu schreiben?

Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    bei welchem shop warst du in stuttgarT?

Hallo,

sorry wollte früher antworten, bloß meine tastatur daheim ist kaputt, deshalb hatte ich die möglichkeit nicht.

also ich war in stuttgart in der calwer passage beim nokia shop chris keim com!!!

kennst du einen in der nähe wo das problem kennt und vielleicht so einen
    slidertausch vornimmt???

hallo,
    na hört sich aber echt gut an bloß ich war letzte woche in stuttgart
    beim nokia shop und wie ich schon vorher ahnte, wussten die nichts über einen solchen slidertausch. ganz verwundert schauten die mich an unglaublich. freut mich wenigstens für die bei dene es geklappt hat. wenn ich an so einen slider kommen würde, dann würde ich es selber probieren, aber ich habe nirgens
    derartiges gefunden!!!!

Gruß an alle

Theme studio

Hallo,

und danke für deine antwort habe es auch dort geladen. nochmal ne frage, habe mir bei handy-stuff 2 theme runtergeladen (Linux for S40/2006 Worlcup)

Ich würde gerne die Icons (Hauptmenü) vom Linux Theme übernehmen wollen und es auf das 2006 worlcup spielen. gestern habe ich mit dem theme studio versucht aber da geht nichts und dann auch noch auf englisch. ist das überhaupt möglich? Danke für euere hilfe