Beiträge von recci

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    n95 zB 0€

Gilt nur bei Freischaltung in diesem Monat!

das n95 für 0? mit einem vertrag? und das auch noch neu?

dann brauch ich nach dem E65 nich fragen, bestimmt auch null!?

werde rücksprache halten, weil es nicht für mich ist.

kannst mir schon mal den ablauf erläutern, den antrag kann ich ja schon vorbereiten!

danke für deine schnelle antwort

Zitat

Original geschrieben von Schulzi
    Ging bei mir auch problemlos, aber jetzt kann das T9 nur englisch... Hoffentlich kann man dann die deutsche Firmware drüberbügeln, zur Zeit geht das ja nicht... Ich hätte die Spielerei mal seinlassen sollen ;-)

du spielkind!!!!!,

bist halt genauso wie ich, neue firmware um jeden preis!
    ach komm außer t9 ist natürlich scheiße, bin nämlich power smser gehts.
    kannst schon mal die firmware testen.

bin mir so ziemlich sicher das genau die firmware bald für andere länder
    freigegeben wird, dann kannst 100 pro die selbe firmware natürlich dann in deutscher sprache wieder drüberbügeln. wenn es lange dauert und du nicht warten
    willst, kannst auch ein paar NSC abklappern irgendeiner wird sich finden und dir die
    alte firmware aufzuspielen. oder im www nach anderen möglichkeiten suchen.....

Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    Wie hast du die Firmware überhaupt installiert bekommen?

also wenn du eine nicht freigegebene Firmware installiert hast, wirst du auch im NSC nicht auf Begeisterung treffen :rolleyes:

hallo,

ja einfach mit dem richtigen productcode:-)) über NSU installiert ging problemlos.
    ja das denke ich auch, deshalb gehe ich erst garnicht zu dene.

vermute mal das die neue firmeware auch bald für die europäischen geräte
    freigegeben wird, dann kann ich ja die firmeware nochmal über die drüberbügeln.
    viel rumgespielt habe ich noch nicht, da ich gerade einen chinesisch kurs absolviere:-)))))) spaß bei seite hoffe, dass die firmeware bald kommt!

hallo,

mal ne frage, habe ein E65 mit der firmeware 1.0633.58.02.
    jetzt habe ich das update auf 2.0633.62.03 gemacht, hat auch soweit
    funktioniert, bloß ist die firmeware nichts, da es nur die englische sprache und
    asiatische unterstützt.

gibt es ne möglichkeit die alte firmeware wieder zu installieren, oder muss ich warten bis die neue firmeware auch für europäische E65 freigegeben ist?

normal kann man ja mit dem NSU die alte aufspielen obwohl die vorhandene
    schon aktuell ist, bloß gab es ja noch keine einzige neue firmeware für das modell,
    deshalb gehts auf diese weise nicht. habt ihr ne idee? ansonsten warten auch egal
    danke im voraus

Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    Für das E65 gibt es die 2.0633.62.03 vom 22. Aug 2007.

Allerdings scheint sie nur für bestimmte Produkt Codes freigegeben zu sein. Mein rotes E65 (freies Gerät) scheint nicht unterstützt zu werden.

die firmeware scheint es wirklich nur für bestimmte geräte zu geben.
    mich würde trotzdem interessieren was passiert, wenn man die aufspielt.
    ich hätte nur ein problem mit der sprache. wüsste nicht ob ich da noch die deutsche
    auswählen könnte. in dem genannten forum, keine ahnung woher die kommen.
    sonst würde ich die mal draufspielen. wisst ihr wie sich das verhält?

Re: Nokia N95 Sliderfehler - die perfekte Lösung!

super sache echt, bloß ne frage hast so ne lösung für das nokia e65? ich suche auch was wie ich es selber machen kann, aber kann diesbezüglich nichts finden vielleicht kennt jemand eine lösung wäre super