Beiträge von recci

Zitat

Original geschrieben von Lebar
    Ich bin mit der Sprachqualität des 4s absolut nicht zufrieden. Die Stimme meines Gegenübers klingt leicht übersteuert und metallisch. Manchmal gibt es so ne art "Kratzer" im Hintergrund, die vermutlich von der zweiten Antenne stammen. Die Tonqualität ist zwar immer noch besser als z.B. bei manchen HTC Geräten, aber bedeutend schlechter als bei meinem alten iphone 4, der einen wirklich glasklaren Klang hat.
    Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das Telefon zurückschicken/umtauschen soll.

Hallo

ist bei mir ähnlich. Hast du dein Gerät deswegen getauscht? Wenn ja, wo bei Apple direkt oder vielleicht beim Provider?

schade wenn du von Stuttgart aus fliegen würdest, hättest mir eins mitbringen können oder ich wäre mit...:-))) viel spaß

iphone in frankreich?

Hallo,

interessant wäre es zu wissen, wo man das iPhone4 vor Ort in Frankreich am 24 Juni
    erwerben könnte. Hat diesbezüglich jemand Infos?

Vielleicht könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden und zusammen nach Frankreich düsen:-)

Gruß

Iphone Radiomair

hallo,

eine frage an die user die ihr iphone von radiomair geordert haben.
    wird das gerät eingeschweisst geliefert, wie man es auch z.b. im apple store bekommt, oder
    ist die verpackung schon geöffnet. im voraus vielen dank

gruß

SwitchEasy Capsule Neo?

Hallo,

habe eine Frage zum oben genannten Hardcase.

Ich habe ein schwarzes Iphone, möchte mir das SwitchEasy Capsule Neo White holen und auf das schwarze Iphone anbringen.

Meint ihr das geht ohne Problem? Ich meine, ob vielleicht das weiße Silikon auf das schwarze abfärbt oder so? Oder kann man es bedenkenlos anbringen?

Gruß
    recci

Zitat

Original geschrieben von xhosa
      kunibertX
    Nein läuft (noch) nicht,liegt aber daran das noch kein phyton auf dem handy geht,geht beim n96 wahrscheinlich auch nicht da neues Symbian.

recci
    Probier Sygic_McGuider_v7.60.731. Läuft perfekt und is meiner meinung nach das beste navi für ein handy.

xhosa und hasenpfote83

danke für den tipp werde es mal probieren

gruß

Route66

hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand das mit dem route66 genau erklären kann wie die karten auf dem gerät kommen.

wenn ich die karten vom handy im store per wlan lade kein problem, ich kann die karte in route66 auswählen. der massenspeicher wird auch weniger, bloß kann ich keinen ordner finden mit route66 map oder sonstiges. habe auch mit dem pc karten gesaugt und mir überall ordner angelegt und reinkopiert, bloß keine auswahl der karten mit den selbst erstellten orndern. langsam weiß ich nicht weiter, vielleicht kann mir hier jemand helfen. ich hoffe nicht das das teil schrott ist.

genauso habe ich tomtom installiert ging wunderbar. unter installierte programme sichtbar, bloß unter programme kein tomtom icon, sehr komisch.

gruß

Zitat

Original geschrieben von Paddel24
    Heute habe ich auch mein i8510 erhalten. Und ich konnte sogar meine TomTom Version zum laufen bringen. Nur leider funktioniert der GPS Bluetooth Server auf dem Innov8 nicht, damit lässt sich leider das intere GPS nicht nutzen. Auf meinem N95 habe ich damit meine alte Version vom N80 noch mit internem GPS zum laufen gebracht.

Hat das schon jemand beim Innov8 geschafft? Nokia Maps hat leider auch einen Installationsfehler...

Und Route66 ist zwar vorinstalliert, aber ohne Karte. Da ich mir damals fürs N95 eine Vollversion mit Karte gekauft habe, wollte ich fragen, wo ich diese nun hinkopieren muss, um es wieder nutzen zu können. Route66 erlaubt doch maximal drei Handywechsel mit einer Lizens, wenn ich mich richtig erinnere?

hallo,

mal ne frage an dich. wie hast du tomtom installiert und wo?
    mit welcher version geht es? ich konnte es nicht installieren.
    habe tomtom mobile 6.02 installiert und programmmanager sieht man es auch als installiert, bloß unter programme kann ich es nicht auswählen weil das icon nicht da ist. dachte die version ist falsch, aber ich denke es ist die akzuellste von tomtom für symbian geräte.