Beiträge von spize

Hallo zusammen!

Hab heut mein i550 bekommen und wollte das gleich Flashen! Das Problem ist das ich den PDA Driver nicht installiert bekomm! warum weiß ich nicht!
    Hab auch schon zig andere Foren durchsucht und Anleitungen runter geladen aber nirgendwo steht etwas darüber was man tun soll wenn der nicht zu installieren geht!
    Weiß jemand von euch rat?

mahlzeit kollegen!

im dezember kann ich mir wegen VVL ein neues handy aussuchen und ich tendiere zwischen d900 und k800i!

hab von beiden die vorgänger (d600 und d750i) und würde daher eher zum k800i tendieren ABER da ich arge probleme mit dem joystick von meinem d750i hatte wollt ich euch mal fragen ob der beim k800i auch so beschissen is!? zu anfang ließ er sich ja noch tadellos bedienen aber mittlerweile muss man schon sehr stark in die gewünschte richtung drücken damit er überhaupt reagiert! deswegen hab ich wieder zu meinem d600 gewechselt!

wenn eins von den beiden sonst noch erwähnenswerte und/oder gravierende mängel besitzt könnt ihr die aber auch ruhig erwähnen ;)

vielen dank schon ma im vorraus!

lg
    spize

verkaufe hier mein schwarzes Nokia 7610!
    Ich hatte es am 9.6.06 erst neu gekauft aber es gefällt mir doch nicht so sehr wie ich anfangs erhofft hatte!
    das handy kommt natürlich mit OVP und sämtlichen serien zubehör! auf wunsch lege ich die rechnung auch bei!
    aufgrund der kratzempfindlichen oberschale (klavierlack) sind natürlich schon ein wenig ganz kleine kratzer vorhanden aber wie gesagt lässt sich das bei dem handy eigentlich nicht vermeiden und da man die oberschale wechseln kann auch völlig egal! wollte es nur der vollständigkeitshalber erwähnt haben! die schutzfolie befindet sich auch noch auf dem display!

weitere infos zum handy:
    http://www.nokia.de/de/mobilte…610/startseite/98556.html

aufgrund der neuwertigkeit stelle ich mir ein preis von 210 inkl. versand vor!

bei interesse einfach pn oder email: dennisd1984@aol.com

ich suche ein handy mit hoher funktionalität! denke dabei an series 60 handys oder höher da man da ja noch schön programme usw drauf installieren kann! aussehen, größe, preis und hersteller sind ersma zweitrangig!! das handy sollte aber über eine mindestens durchschnittliche standby-akkuleistung verfügen!
    wenn einer von euch mir da nen guten tipp geben kann wär das super!

also zu dem nokia kann ich jetz nix sagen weil ich das noch nie in der hand hatte aber das d600 kann ich mein eigen nennen!! von der akku laufzeit isses sehr gut, macht auch gute fotos!! mp3 is nach meinen erfahrung hervorragend (vorher 6230 gehabt)!!
    außerdem isses kleiner und handlicher als das nokia und wenn du das beruflich brauchst würde ich schon fast zum d600 tendieren!! ich weiß ja auch nich welchen beruf du ausübst aber als business handy isses halt gut geeignet!!
    ach ja...die verarbeitung des d600 is wirklich gut!! es klappert nix, es knarzt nix und kratzempfindlich isses auch nich!! is meines erachtens für ein slider handy sehr wichtig!!

hoffe konnte dir ein wenig helfen

gruß
    spize

also das w800i nich!! zwar ganz schick aber vonner bedienung her nich so mein fall!! ja das 6681 find ich gut...umts brauch ich sowieso nich!! wie macht sich das denn so im hausgebrauch??
    was haltet ihr denn vom n-gage qd?? also nich für mich!! wollt nur ma eure meinung wissen!! vll wisst ihr ja von gravierenden mängeln!?

also ich möcht mir eins ohne vertrag holen!! die speicherkarte is für bilder, videos und wenn es das handy unterstützt auch für mp3!! letzteres aber nich zwingend erforderlich!!! kamera brauch ich auch nich unbedingt aber man kriegt heut ja sowieso kaum noch welche ohne!! also is auch unbedeutend!! was die größe und ausdauer angeht...das is ersma zweitrangig!! der preis sollte schon unter 300 liegen!! ich richte mich dabei übrigens nach http://www.guenstiger.de!!

hat das moto v3i nen speicherkarte?? hab gedacht nur das v3x hätte die?!

gruß
    spize

schönen guten tach!!

also ich würd mir gern nen neues handy zulegen weiß aber absolut nich welches!!
    momentan im auge hab ich das Nokia 6260 und das etwas ältere 7610!! sind ja beides symbian handys und sehen gut aus!!

was mir wichtig is, is das design und die verarbeitung!! ich überleg noch an symbian allerdings weiß ich nich genau ob ich das brauch weil ich eigentlich nur texte und telefoniere!! bluetooth und ne speicherkarte sollte es auch schon haben!!

wenn mir da einer ein und/oder mehrere gute handys empfehlen kann wär das super!!

gruß
    spize