Hallo!
Kann mir einer sagen wie ich edge bei meinem A780 freischalten kann!
habe zwar ne anleitung gefunden aber mein handy connect nicht mit der P2kman software!
Hilfe bittte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann mir einer sagen wie ich edge bei meinem A780 freischalten kann!
habe zwar ne anleitung gefunden aber mein handy connect nicht mit der P2kman software!
Hilfe bittte!
kannst ja mal schreiben was bei dir rauskommt!
Hotline macht doch eh nichts!
ich kann von meiner karte nich anrufen also bin ich gezwungen von einem anderen netz die hotline anzurufen!
hatte im letzten monat für 21€ bei e-Plus angerufen jetzt habe ich denen meine rechnungen geschickt mit die mir das wieder geben!
mist das ist ne sauerei!
sowas habe ich min 2 mal die woche die bekommen das nich hin das das mal richtig stabil läuft!
Hallo Ihr!
Habe mal ne frage!
Ich habe ne UMTS Flat von E-plus und wohne in dresden Löbtau!
Andauernt ist igendwie das netz gestört oder so und wenn ich bei der E-Plus nummer anrufe sagen die immer was anderes!
Gibt es hier leute die das selbe problem haben?
hallo ihr!
Ich suche ne umts antenne für e-plus card da mein epfang fürn arsch ist!
bitte melden!
naja cool ich habe ne umts flat von e-plus leider läuft die nie richtig aber ich komme min. im Monat auf meine 7Gb
naja aber so billig sind die ja auch nich!
ich habe ja im grunde schon eine aber nur für laptop und die ist einfach zu klein!
Hallo!
Habe mal ne frage habe eine umts karte von E-Plus kann mir einer ne Bauanleitung für ne umts Antenne geben da ich schlechten Empfang habe?