kann mir bitte einer sagen wie ich java prog auf a780 richtig zum laufen bringe?
Beiträge von Amboss666
-
-
aus sicheren quellen habe ich erfahren das motorola enorme prob mit den displays von a780 hat! (steht unter spannung)
ich hoffe das das nich auch bei mir passiert! -
da ist glaube ich keine logik dabei!
die wollen dir einfach nur die flat schmackhafter machen als einen kleinen datentarif! -
du glücklicher!
ich habe seit fast ner woche nur gprs ich hoffe meine karte oder antenne ist nicht im ar***! -
Hi!
soweit ich weiß hast du 2 möglichkeiten entweder E- plus umts flat für 50€mit handy oder laptopkarte oder base 50€mit umts und tele flat in festnetz, base und E-plus.(aber ich glaube ohne umts hartware)
das prob dabei ich habe auch e-plus flat und es kommt immer zu ausfällen! -
naja Nemesis war schon nicht schlecht aber der richtige bringer war es auch nicht!
die solten mal wieder einen klassiker aufleben lassen oder so!
kommt viel besser! -
Naja ich glaube ich hätte sogar mehr wenn Umts über E-plus auch mal funktionieren würde!
-
Toll!
Ihr habt das glück das ihr zurückgerufen werdet!
Mir wird dauernd gesagt das man mich zurückruft aber immer bekomme ich so eine mist sammelSMS!
Mich kotzt E-Plus mitlerweile echt an aber mir bleibt leider auch keine alternative!
(bin Glasfaserkind) -
Bei mir ist es immer noch nich besser ich hoffe es liegst nicht an meiner karte oder antenne!
Mensch ich will wieder zocken aber mit gprs geht das einfach nich! -
Ist ja wohl ein Witz!
nach den regeln habe ich nicht gemacht was ich nich machen darf keiner hat gesagt das man das mit Software freischalten will!
Überhaupt schau dich mal um du hast hier überall links auf seiten die nicht gerade legal nach den regeln sind!