Beiträge von handydoc

    Hi Leute ich hätte gerne mal Eure Meinung zum Thema Siemens Hotline gewusst.....
    Kurz was mir Heute passiert ist:
    Mein 4015 war defekt (vor ca. 6 Wochen)..also anruf bei der Hotline.....mitgeholfen, festgestellt Basisstation ist defekt......Heute reklamierte ich den temporären Ausfall des Telefons und bat um Austausch des kompletten Systems, da ich nun die Nase voll habe.
    Dies jedoch ist bei Siemens nicht möglich....immer nur eine Komponente.!!!
    Nachdem ich angegeben hatte das ich ein anderes drahtloses Telefon angesteckt habe und dieses funktioniert....meinte die Hotline ich solle einen Kreutztausch vornehmen um herauszufinden welche Komponente defekt sei..??? Als ich der Dame mitgeteilt habe das ich jedesmal 50 Km fahren muss um das Versuchskaninchen zu spielen meinte Sie schnippisch: Ich nehme das mit auf...sollte es dann nicht die Basis sein können Sie belangt werden..??!!!


    Also das ist doch kein SERVICE oder bin ich da falsch gewickelt?? Ich kaufe ein Siemens Telefon und wenn das Teil defekt wird MUSS ich herausfinden was und sollte es dann nicht defekt sein werden ich auch noch belangt...?? PFUI sage ich da nur das war mein letztes Siemens Telefon....



    Oder habt Ihr da andere Erfahrungen??


    Gruß Handydoc

    Hallo Leute,


    das Nokia Systemcenter in Nürnberg (MTC-GmbH) ist umgezogen. Habe es Heute in der Ostendstraße 196 gefunden. Softwareupdate für meinen 9210i in 30 Minuten erledigt inkl. kostenlosem Getränk beim Italiener. Guter Service und sehr freundliches Personal.



    :top:

    NSC in Nürnberg


    Hallo Leute,


    das Nokia Systemcenter in Nürnberg (MTC-GmbH) ist umgezogen. Habe es Heute in der Ostendstraße 196 gefunden. Softwareupdate für meinen 9210i in 30 Minuten erledigt inkl. kostenlosem Getränk beim Italiener. Guter Service und sehr freundliches Personal.



    :top:

    Platine kaufen


    Und ich dachte immer die Platine kann man nicht kaufen, weil die darauf gespeicherte IMEI einzigartig ist.......Also geht nur Platine und Unterschale weil da IMEI abgedruckt.....


    Gruß Handydoc:) :) :) :) :) :)

    Bluetel


    evtl hat es ja damit was zu tun......das kann einem Konzern schon den Kopf kosten....!!!!


    Original geschrieben von bakaroo
    alexloe: kennst du das Flashkonzept für SiemensSoftwarePartner? davon können wir Nokianer nur Träumen
    Aber meinst du, das man damit die schwarzen Schafe bei Garantieabrechnungen ausschliessen kann? Ich persönlich kenne auch einige BT-Läden, die doch arg Garantieabrechungen gefälscht haben (wenn ich es nicht selbst entdeckt hätte, würde ich es nicht glauben).



    Ich will nur nicht gleich die Lanze über _jeden_ BT-Shop (und anderen) brechen...


    Gruß
    Bakaroo