Ich habe dies programm installiert und es funktioniert auch gut.aber ich bekomme immer nur einen kleinen textausschnitt angezeit und keinen link zu der originalen seite oder so.gibt es das wirklich nicht oder habe ich da nur etwas übersehen?
Beiträge von SpawnRules
-
-
hallo.was kostet das?ich habe es mail auf meinen handy installiert aber ich brauche noch so einen microsoft server.richtig?kostet der etwas oder ist es komplett for free?
-
ich habe heute mit der Hitline telefoniert. Meinte, dass es sich noch um 4 Wochen verzögert.
HAbe mich dann für das Nokia E65 entschieden. Habe einfach keine Lust mehr zu warten auf ein Handy, das dauernd verschoben wird! -
was für ein handy würdetr ihr denn empfehlen, was ich anstatt dem n95 als vvl nehmen soll? ich würde das neue dann bei ebay vertickern und mir dann das n95 holen
welches hat ein gutes preisverhältnis,. bzhw. holt bei auktionen viel geld ein? mfg -
Ich habe heute mal wieder die Hotline genervt.
Der Kerl and er anderen Leitung meinte, das o2 hohe Qualitätsstandarts hätte, wegen Homezonezeichen. Also das wird beim N95 angeblich noch net 100% angezeigt...naja.. hoffe mal das das was bis ende April wird, sonstmuss ich anderes HAndy nehmen (VVL) -
Das Nokia hat bekanntlicherweise leider eine schlechte Akuleistung.
Welche Akkus sind als 2. Akku zu empfehlen? Diesen könnte man immer dann verwenden wenn der originale schlapp macht, mann aber noch weiter Musik au Reisen hören will usw...
Sie sollten gut und günstig sein! -
jepp. ich werde mir den auch holen mit dem Nokia N95.
Was meint Ihr kann man da für ein Angebot rausschlagen?
Und gibt es ein besseres Angebot, wenn man noch eine Datenoption dazubucht?
Dann wären das ber der Potion M immerhin schon 35 Euro GG im Monat...
THX -
also die sony teile kann ich nur empfehlen. den unterschied zu den shure für 240 euro hört man nur bei hoch codierten files (192kb). für den alltäglichen gebrauch reichen die sony
Die benutze ich jetzt deit 2 jahren und die ausengeräusche werden um 60 Prozent abgeschirmt (Schätzung von mir). Man muss sich das wir Ohropacks vorstellen. Ungefähr so.
HAt den Vorteil, dass man die Musik leiser hören kann -> Gutr für die Ohren!!!Seit kurzem gibt es auvh eien NAchfolger den MDR-EX 90. Die kosten aber auch 60 Euro, habe die persöhnlich aber noch nicht getestet, werde die mir aber bald mal zulegen.
Frage zu den Bluetooth Teilen:
Welche gibt es dort mit seht gutem Klang???
-
gut. dann gibt es bei diesem Tarif auch die normalen Frei SMS bei Online-Abgschluss (150). oder?!?
-
okey. dann wird der sound doch harewareseitig produziert.
zuu den kopfhöreren: da kann ich jedem nur empfehlen die original teile bei ebay zu verscherbeln und sich eins von den folkgenden drei paaren zu holen:
Sony MDR ELX 71 (35 €)
Boose In Ear (99€)
Shure ??? (240 €)obwohl man hinzusagen muss, dass der shure bei einem hasndy schon ziemlich oversized ist. also der gehört an einen iaudio
aber der sony ist echt top und in ear. hat den vorteil dass man in der bahn diue nervigen kiddies net zu ertragen hat. schirmt außengeräusche ab