Beiträge von SpawnRules

klar, wusste nur nicht, ob so ein firmenübergreifender thread besser ins se ode rins nokis forum passt.

also die farbe ist überall am gesamten gehäuse (also ein bischen auf der rückseite, unten und am slider etwas) abgebröckelt. einfach nicht akzeptabel für eine-series gerät.

noch 2 fragen zum se p1i:
    - wie viele sms kann man speichern? auch nahezu unbegrenzt wie beim nokia
    e65?
    - ist der platz für java-anwendungen dynamisch, oder wie bei meinem altensamsung auf eine bestimmte mb anzahl gebrenzt?!?

naja... übe gerade das 10-finger-system ;-)
    aber back to topic:

ISt es schon vorgekommen, dass nokia e65 geräte auch nach der reperatur die gleichen macken wieder aufwießen?
    ich habe keine lust nach dieser ewig langen reperatur mein handy nen monat später wieder einzuschicken, weil sich die farbe wieder ablöst!

Mein Nokia ist nun schon 7(!!!!) Wochen in Reperatur. Und auch sonst liest man viel Negatives, mal ist die Displabeleuchtung kutt, mal der slider. Irgendwiwe find ich, hat es Nokia nicht gebacken bekommen ein STABILES HAndy zu konzipieren....schade, denns onst gefällt es mir gut. Ich überlege mir nun das SE P1i zu holen. Touchscrren und die 3.2 MP Kamera und der bessere Akku sind schon klasse.
    Wie ist UIQ gegebüber Series 60?!?

Mein Hautaugenmerk liegt auf Telefonieren/SMS/EMail/ICQ und Terminverwaltung/Notizen und ab und zu Fotos.
    Würdet Ihr dieses Handy als Ersatz empfehlen?!?

gibt es keine alternativen zumm surf@home router von o2?

dieser soll identisch zu einem router der firma option sein.
    diese firma bietet auch router mit edge und hspda an.
    http://www.option.com/products/globesurfer_3g_hsdpa.shtml

diesen router kann ich aber nirgends zum kaufen finden.
    hat jemand erfahrung mit dienem router, oder gibt es doch noch alternativen.

PS: Das UMTS Signal ist nut sehr schwach. gibt es eine möglichkeit den empfang zu verbessern?!? :confused:

THX

gibt es nicht auch eine lösung, die dann ein wlan netz austrahlt, sodfass mehrere pcs online können (so etwas wie der surf@home router)
    #
    oder könnte man nicht ienfach den surf@home router kaufen und dann ne genion card s plus internet pack L (mit onlinebonus nur knapp 22 monatlich) da reinstecken?
    kann das ding EDGE?!?

Bisher bekommen wir auf dem LAnd nur ISDN.

Bei o2 hätte ich über TMobile Roaming EDGE Geschwindigkeit.
    Ist das Internetpack L empfehlenswert?
    Gibt es eine Möglichkiet, dass dies nicht an mein Handy gekoppelt ist, sondern über einer Router oser so die ganze Familie darüber surfen kann?!?
    meine Idee ist eine Multisim in den alten surf-router (den müsste es ja bei ebay geben) zu bauen und so dann zu surfen. geht das, oder gibt es noch andere möglichkeiten?!?

mfg

ich habe mein e65 wegen dem lackfahler einschicken lassen. es kam nach 10 tagen unrepaireiert zurück. aber ein teil fehlte: wenn man den slider aufschiebt ist hinten oben so ein schwarzes rechteck. dies war ab. dahinter war eine kleine metallerne scheibe.. ist dies schlim dass dieses rechteck ab ist?!? finde es schon eine schweinerrei nichts zu reparieren undn mir dannn en teil zu klauen...

jedenfalls kann ich bei meinem handy seitdem einen hardreset durch führem (o2 branding ist sonst jedoch bestehen geblieben)
    pS: mein handy wurde sofort wieder eingeschikt. diesmal jedoch über einen dug-shop...