-
also cih habe Vista. da ist so ne softwar BlueSolei dabei.
Darüber kann man auch ins Internet. Gut, dann verscueh cih es einfach einaml über diese Software anstatt über die Nokia Suite!
Denn da habe ich ständig verbindungsabbrüche (oder kann es sein, dass BlueSolei und Nokia PC Suite sich gegenseitig behindern?)
Wegen dem flaschen forum: könnte das einmal einer verschieben?
-
Hallo liebe TT Gemeinde,
ich würde gerne mit meinem Nokia E65 udn meinem Laptop ins Internet! (Habe o2 Internet Pack M)
Das Problem: Per Kabel erkennt mein Laptop mein Nokia E65 nicht und über Bluetooth komme ich irgendwie nicht ins Internet, das der o2 Connection Manager dann das Handy nicht erkennt. Ich bin echt verzweifelt! Kann mir jemand ein paar Tipps geben!
Vielen Dank!
-
Hallo. Ich würde gerne mit meinen nokia e62 internet radio hören. Wie geht das genauso? Auch kann ich in der galerie streams auswählen aber wenn ich im browser auf einen stream klicke kommt eine fehlermeldung!
-
Hallo. Ich habe nun ein iphone bekommen. Wie bekomme ich jetzt heraus ob 1.1.3 oder 1.1.4 als firmware drauf ist? Was gibt es zu beachten wenn es die neuere hat? Kann ich es genauso wie das mit der alten entsperren? Dafür habe ich schon eine anleitung gefunden.gibt es bei dem iphone auch einen volumenzähler? Ich will das mit dem internet pack m betreiben:-)
-
Hallo, kann man mit dem iPHone StudiVZ uneingeschränkt nutzen?
Mit meinen Nokia S60v3 kann ich dies nämlich nach dem letzten update von studiVZ nicht mehr vollständig (u.a. keine nachrichten lesen)
mfg
-
also mir haben die ochsen gesagt, dass ich nicht wechseln kann.
da ich erst heute gebuzcht habe. das wird nur mit kunden gemacht,d ie das vor 3 wochen getan haben....
ahhhhh....hat mal jemadn nen tipp welche nummer am besten anrufen? wie genau vorgenen?!?
noch was: wenn ich über wap o2 rein gehe ins netz, zeigt der mirt UMTS an.
ist das normal? net das das was kostet!!!!
MERCI
-
Hallo, kann mir keiner helfen?!?!
ich kann das leider nicht öffnen, gibt es keine andere anleitung im weiten netz???
-
vielen dank erstmal. das habe ich auch scon gefundne. kann dioe seite aber nicht öffnen, da ich angeblich keine zugriff darauf habe!
-
Hilfe! ICH habe das halbe INet und auch hier gesucht. aber nirgends finde ich was.
Wie geht das? COver habe ich soeben ber Ebay bestellt. Tastatur auch. Jetzt muss ich nur noch wissen wie!
THX
-
Seit 2 Wochen kommt mein Focus nciht mehr
Bei Focus angeerufen, sagen die mir, dass o2 das 1 Jahresabo bei allen Kunden gekündigt hat!!! NACH 3 MONATEN!!!!
Ich habe das via Bonusprogramm bestellt für 140 Bonuspunkte.
Wer hat noch dieses Problem mit dem Saftladen o2???
Können sie nicht mal bis 12 Monate zählen???
Werde mic nun erst malvia Chat mit denen in Verbindung setzten...