Wettersoftware / Opera
Hallo, kennt einer eine gute Wetter Software für Symbian?
Ich habe Mobi Mate, aber das zeigt leider nur die größeren Städte an!
PS: Weiß jemand wann endlich Opera Mobile 9 für Symbian erscheint?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wettersoftware / Opera
Hallo, kennt einer eine gute Wetter Software für Symbian?
Ich habe Mobi Mate, aber das zeigt leider nur die größeren Städte an!
PS: Weiß jemand wann endlich Opera Mobile 9 für Symbian erscheint?
wie lange ist denn so die standby oder die surfzeit mit dem handy wenn man gsm anstatt umts verwendet?
wenn ich umts netz wähle und im icq online bin saugt das nämlich massiv den akku leer! gibt es da signifikante unterschiede?
ansonsten: topp handy
Hallon, weiß jemand wann endlich der Opera 9,5 rauskomme? Oder hat irgendjemand schon eine Beta die er mir schicken könnte?
denn den 8.65 finde ich einfach nicht akzeotabel, da ist der opera mini ja in einigen sachen besser!!!
grüße
danke für die info
wie ist denn der akku vergleich dualmodus / gsm only?!?
lohnt sich gsm only eventuell trotzd er lahmen geschwindigkeit?
bin ich frankfurt unterwegs und habe o2 - glaube da gibt es noch kein edge, oder?!?
noch 3 weitere fragen zu diesem super handy:
1: wie kann ich auf die frontkamera zugreifen usn selbstporträt machen?
2: der interne browser will mien login daten nicht automatisch eingeben. also ich gehe auf eine seite, gebe die daten ein, bestätige dass ich die speichern will. wenn ich später wieder die seite öffne, kann ich die daten erneut eingeben
3: hilfe! ich finde einfach kein gps signal! tipps wie das geht?
merci
hallo,
kann mir jemand sagen wie ich auf dem samsung alax lastige seiten wie studi vzu anschauen kann? bei dem integriertem browser kommt immer eine schwarze fläche wenn ich zb im studivz nachrichten lesen will..
danke!
habe au ch den opera mini 4.1 beta. die geschwindigkeit ist der wahinsinn
nur ien kalines problem habe ich: auf studivz kann ich die machrichten nicht mehr richtig lesen. nach dem 3 klicken öffnet sich meistens die nachricht. aber nur die ersten beiden zeielen. nach weiteren klick-versuchen wenn man glück hat auch der rest. meine hadny ist ein nomia e65... mit dem opera mobile klappt es ohne probleme. woran liegt das? gibt es eine lösung dafür?
gibt was viel besserss wie online:
kostenlose sms mit dem folgenden Text: "NETZ (Nummer)" an die 4636 senden.
Also das ist KEINE Prremium SMS. Echt kostenlos. Nutzte ich oft um herasuzufinden, ob m eine Flatrate greift
hallo,
mein Nokie E65 ist mit der Zeit unerträglich lahm geworden. Okey, es sind 2000 sms im Eingang aber ne eingeganene sms zu öffen darf einfach nciht 5 sekunden dauern
Daher wollte ich einen hardreset machen. dafür bräuchte ich den sperrcode, da ich ihn vergessen haben.
kann mir dne bitte jemand geben? oder gibt es, falls ich ihn verändert habe eine mögloichkeit auf diesen zu resetten?!?!
thx
hallo, genau das problem habe ich auch. kann jemand weiter helfen?
naja, "Flaschen" Forum war weniger gemeint
eher "falschem" Forum
aber back 2 topic:
Kann es sein das die Nokia PC Suite wegen dem Blue Solei Programm (das war beim meinem Laptop mit drauf) nicht funktioniert?