-
Hallo. Mein Vertrag bei o2 (genion ohne handy + flat) läuft bald aus. Was sind die besten Tarife für Studenten? Wichtig sind mir Freisms im Monat, und ein gutes handy (z.b. das n73) für wenig geld. ob freimuten(50- 100) oder flat bin ich noch am überlegen. Auvh wäre mir internet surfen mit dem handy wichtig.
meint ihr dass iovh meine vertrag bei o2 vorsichtshalber schon einmal kündigen sollste, falls bald ein anderer provider mit besseren konditionen kommt? (mein vertrag läuft erst in 5 monaten aus)???
kann ich wenn ich bei o2 gekündigt habe dann immer novh bei denen verlängern?
-
Hallo.
ich möchte gerne meinen o2 genion card online mit flat
verlängern lassen. dabei möchte ich ind en genion s online mit 200 frei sms und das nokia n73 (oder ist das nokia n73 misuc edition schon lieferbar???)
was ist da imho machbar in bezug auf preis? wie viel kann man bei der hotline rausschlagen?
PS: mein vertrag läuft noch 5 monate, aber im internet steht, dass mein vertrag keine mindesvertragslaufzeit hätte...dabei standen damals ind en unterlagen 24 monate...
was aheißt das nun? hab ich dann im endeffekt 29 monate laufzeit, oder fallen die 5 alten monate weg??? :confused:
-
Hallo...
ich als newbee hätte mal drei fragen zu dem nokia n73 und der o2 wap flatrate!
1)wie muss ich mein nokia n73 einrichten um kostenlos mit der o2 wap flat zu surfen, ohne dabei gefahr zu laufen, dass kosten entstehen?
2) Kann ich auch alle normalen internetseiten "www" kostenlos ansurfen?
3) Welöches Icq programm ist das beste, und wie muss ich es einstellen, dass für moch keine kosten entstehen?
vielen dank schon mal
-
was ich mies finde ist, dass es bei keinen fullcreen modus fürs bilder /video anschauen gibt!!! das ist echt ärgerlich...
gibt es nicht eine möglochkeit sich die bilder fullscreen anzuschauen???
ansonsten bis auf den akku (max. 2 Tage!!!) Topp!!!
-
hallo
habe den akku bisher cs. 5 mal geladene und ntladen...habe die displaybeleuchtung jetzt eine stufe niedriger gestellt... tag 1 ist vorbei und er hat noch halbe power....langsam gehtys wohl aufwärts...mal schauen mit welchen einstellungen man noch strom sparen kann....
-
Wie lange hält er bei euch???
Bei mir nur eine Tag!!!
Dabei muss allerdings gesagt werde, dass ich Bluetooth den halben Tag wegen Headeset angeschaltet habe und pro Tag 2 Std. telefoniere.
Habt ihr die größten Stromschlucker rausgefunden???
Was kann man machen..
also 3 Tage sollte er schon mal durchhalten... :confused:
-
Hallo. Ich habe das Samsung X700 seit 3 tagen udn bin nach diversen SE, Siemens und Nokia Geräten erstmal vollends zufrieden.
Jedoch habe ic einige Fragen:
Ist es irgendwie möglich eigene Benutzerordner anzulegen und SMS darin zu speichern?
:confused: