Hallo
Kann man mit dem N95 über Wlan VoIp telefonieren???
Und viel viel kostet das ungefähr?
denn ich hab in meiner Uni Wlan Netz, und dann wäre es sinnlos sich nen teuren Vertrag zuzulegen, wenn man eh Wlan hat..
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kann man mit dem N95 über Wlan VoIp telefonieren???
Und viel viel kostet das ungefähr?
denn ich hab in meiner Uni Wlan Netz, und dann wäre es sinnlos sich nen teuren Vertrag zuzulegen, wenn man eh Wlan hat..
THX
Debitel und Jamba führen 2 neue Musikflatrates ein.
eine mit 30mb und eine mit 1.2 gb datenvolumen inklusive
die mit 1.2 GB kostet nur knapp 20 euro, also für diese menge an datenvolumen nicht schlecht.
könnte man also einfach dieses paket buchen und als internet flatrate nutzen?
die kostenlose mukke wäre dann eher ein boni für mich.
den diese preise für die darenkommunikation sind schon recht billig!!!
oder gibt es da einen hacken?!?
Wie schnell ist eigentlich die durfgeschwindigkeit mit der o2 wap flat?
und wie sieht es mit dem t-mobile roaming aus?
wenn ich im t-mobilenet surfe, habe ich dann EDGE geschwindigkeit trotz der o2 wap flat oder nur die langsamen 64kb (über viag zuganspunkt) oder 128 (über den internet zuganspzúnkt)
und wi machen sich die einzelnen geschwindigkeitne bemerkbar???
was bringt UMTS??
alslo um es auf den punkt zu bringen:
wie viel datenvolumen benöige ich , wenn ich mit dem handybrowser eines n73 pro tag 30 min surfe und 1 std icq nutze? (sowohl wap als auf www)
hat da jemand erfahrungswerte???
1 GB ist viel
da bringen die 30 mb nicht wirklich was.
anderersits erzählen die o2 wap flat user immer was von 20 mb pro monat..
wie kommen diese unterschiede zustande???
das ist die frage.
t-mobile bietet nämlich die relax xl tarife an.
bei relax 100 xl sind 30 mb inklusive. ist das genug zum surfen? (jeden tag 30 min) und 1 oder 2 stunden icq?!?
wie viel traffic fällt bei "handysurfen" an? gibt es genug wap seiten, oder muss auf das trafficintensive www zurückgegriffen werder (und sind dann die seiten auch so groß wie beim surfen via pc? - denn wenn eine seite 300 kb hat, sind die 30 mb sehr schnell weg
denn der vortel bei d1 wären die schnellleren geschwindigkeiten von edge und umts/hspda...
stimmt. also ich möchte mir bald das nokia n95 möglichst günstig erwerben!
das müsset man doch mit einem vertrag am günstigesten erwerben könbne oder?
frei sms (insbesondere ins t-mobile netz) sind mir auch wichtig (100 pro monat mindestens!!!) *edit* 100 pro monatnatürlich
was könnt ihr mir da empfeheln?
habe imho einen o2 vertrag ohne handy. läuft im april aus.
danke
Hallo. ich möchte täglich ca 30 min mit dem handy im i-net surfen und icq nutzen.
was würdet ihr mir empfehlen?
die o2 wap flat oder einen relax 100 mit 30 mb datenvolumen oder etwas anderes?
mfg
ich werde dann wohl vorsorglich erst einmal klündigen.
wie sieht es eigentlich mit den t--mobile relax XL tarifen aus? sind die empfehlenswert?
oder weiß jemand etwas über die zullünftigen pläne der NB? kommen bald bessere tarife raus? und wo kann man noch gute handys günstig bekommen? (mobilcon eventuell empfelenswert?)
thx und euch allen fröhliche weihnachten!!!
unterwegs mitr dem handy im wap und eben auch auf "nhormale>" seiten wie wikipüedia, tefelfon-treff usw ansurfen. zeit würdfe ich pro tag ca 30 min sagen.
ach ja. wäre gut wenn man auvh irgendwie kostenlos icq benutzen könnte.