Beiträge von SpawnRules

ich sehe schon hier gibt es unterschiedliche meinungen.
    jedoch finde ich eine sache nicht gut: festplatten mp3 player werden immer mit ipods gleichgesetzt. Der Ipod hat zwar die beste bedienung, das design ist auch einfach zeitlos klsse.
    aber der klang ist wirklich miserabel! er reicht natürlich zum hören. aber wenn man sich wirklich mal die referenzen (iriver oder iaudio) anhört- dann wiß man ert was ich meine! der sound ist ein ganz anderer. einfach viel kravtvoller und mit wesentlich mehr WUMM darin.

Ich dneke auch das die ME serie eienn ipod (abgesehen von der speicherkapazität ersetzten kann), Aber an die Referenzen im mp3-player segment kommt kein handy ran. Das geht schon technisch gar nicht. da auf einem mp3 player der klang HARDWARESEITIG produziert wird. und dazu gehört ien guter soundumwandler für die kopferhörerbuchse.
    Aber auch ich höre ab und zu Musik aus dem Handy, wenn ich meinen mp3 player nicht mitnehem möchte, weil zuviele sachen in den hosentaschen einfach kagge aussehen wenn man auf dem weg zur ner party ist ;-)
    Und ja: Kopfhörer hohlen wirfklich einiges raus. Aber eben nur einiges...

aber wenn man genuss mcöte, führt kein weg an einem GUTEN mp3 player vorbei.
    Dazu muss man sich auch nur mal in Internet kundig machen udn wird bestätigt.

ich habe gehört das uch o2 eine gewisse toleranzugrenze hat.
    meines wissensn nach tolerieren sie inoffiziell 10 Prozent mehr als das Datenvolumen.
    Ich weiß aber nicht, ob sich das nur auf das Pack L bezeiht, oder auch auf das Pack M.

Zum Pack M habe ich auch noch eine Frage: Kann ist die Inklusiv MB sowohl unterwegs als auch in der Homezone nutzen???

naja.. ich finde das ist immer eine Sache der Qualitiät...
    Ich weiß zwar nicht wie sich die Nokia N Series Geräte anhören, aber meine bisherigen Handys hatten doch eine sehr mäßigen Sound!

Und als Musikliebhaber möchte ich meien IAudio X5 nicht missen. IN Kombination mit den richtigen Kopfhörern ist das echt unschlagbar - und der AKku hält auch 13 Stunden ;-)

Gut, der IPOd hat ja keinen besonders guten Klang- in diesem Falle ist das Handy schon eine Alternative, vor allem wenn jetze die 4 GB Speicherkarten rauskommen.
    Aber wie schon gesgt, man muss immer abwägen: Qualität oder eben den VOrzug, dass man nur ein Gerät dabei hat. Beim Skaten reicht zum Beispiel ein Gerät...

Suche einn Dual Sim Adapter, der folgendes kann:

Möchte TD1 und O2 Karte betreiben
    UMTS Fähigkeit
    Keine Probleme mit der Mitteilungszentrale (Frage dazu: Was sind das eigentlich genau für Probleme???)
    Nach Möglichkeit IM Menü Wechsel Möglich

Bite schnell antworten, da ich eventuell Vertrag verlängere bei O2 wenns klappt ;-)

DANKE!!!

Ich überlege mir das N95 mit einem T-Mobile Vertrag zuholen.
    Mit dem Relax 100 XL ist es ja zum Beispiel schon recht günstig zu erwerben. Aber ich weiß nicht ob ich 24 Monate lang 39 Euro zahlen möchte, oder ob nicht auch ein anderer Vertrag (nach einiger Zeit) reicht...
    Habt Ihr Erfahrungen über die Möglichkeit und Bedingungen/Kosten bei einem Wechsel bei T-Mobile von z.B:

Relax 100 XL zu Relax 50,

denn dann könnte man sich ja die günstige Handysubventionierung des Relax 100 XL gönne und dann im Relax 50 wenig GG zahlen ;-)
    oder gibt es da eien Hacken, den ich noch nicht sehe ?

Vielen Dank!!!

Was für Angebote wären für den T-Mobile Max mi Handy
    inklusiver der Dataoption 200mb möglich. (44+20 Euro im Monat)

Würden diese Tarife auch für die Max Young Variante, die ab 2. Mai kommt inkl. 200mg Dataoption gelten? (34 +15 Euro im Monat)

Das gesuchte Handy ist das Nokia N73 ME bezüglich das N95 !
    (nicht das N93i wie fälschlicherweise im Titel geschrieben)

Mfg