-
Hallo Leute,
ich habe 3 keline Fragen an euch:
1) WIe kann ich in diesem Outlook Mobile einstellen, dass immer die kompletten Emails inklusive Bilder etc downgeloadet werden? (die sind immer ausgeblendet und müssen erst heruntergelade´n werden manell)
2) Wie stelle ich iDial so ein, dass es auf der Grünen (Rufannahmen) Taste erscheint und nicht dieser hässliche Samsung Wähl Screen
3) Wie stelle ich es ein, dass Touch Calendar beim anklicken in Manila 2D Home Screen auf die Termine erscheint und nicht der WIndoof Calander
PS: Wenn ihr einen genialen Task Switcher wollt:
Task Facade ( benötigt NF 3.5) , habe mir den gerade installiert, zwischen dem und dem Samsung Teil liegen WELTEN!
-
Programme deinstallieren
Hallo, ich lese immer wieder, dass der Datenspeicher zu klein ist und daher gibt es extra Custom Roms, wlche viele Programme nicht beinhalten. Ich will mein Omnia jedoch nicht flashen (Angst *ggg)
Wie kann ich am besten den Datenspeicher und Programmspeicher "säubern" und unnütze Dateienn Programme entfehrnen, sodass ich nicht immer den Taskmanager bemühen muss?
Merci
-
@ TE:
Keine Angst. Mir ist ähnlichespassiert. Ich habe das Internet Pack M beio2, mir 200 Frei MB, hatte immer 50-60 MB verbraucht. Da mein Inet aber zusammengekracht ist und ich es dringend braiucht habe icih mein Handy als Modem missbraucht. Laut Datenzähler im Handy hatte ich 190 MB, laut Rehnung jedoch 300 MB.
Habe der Hotline das genau so erzählt, auch dass mein Vater FLAT für 25 Euro hat und es nicht sein kann , nur weil der Handydatenzähler extrem mies ist 90 Euro EXTRA zu zahlen (also 140 statt 50 euro)
Erste Reaktion: Keine Möglichkeit
Noch mal angefragt, verweis auf "fair policy und kunde seit X jahren" -> 30 Euro Rabatt. Immer noch 60 Euro Lehrgeld ( für ne stunde surfen nen spitzen preis *ggg*)
Aber bin Zufrieden. Hat den Provoder fast nichts gekostet und nun hat o2 einnen zufriedenen Kunden mehr.
By the eay: ich finde es sollte eine Warunung geben bei 10 % überschreitung o.ä. dann hat der provider immer noch 20 statt 10 Euro verdient und beide Seiten sind beruhigt
-
Hallo. Ich habe den DB RAILNAVIGATOR auf meinem samsung i550 und es ist ein unverzichtbarer programm für mich geworden. Läuft es auch auf dem omnia oder gibt es alternativen? Beste grüße
-
Hallo,
ich bin heute in einem Freenet Laden auf die Freenet Sim gestoßen
SMS und Anrufe 9 Cent und 10 MB pro 15 Euro Aufladung umsonst (30 Tage)
Der Verkäufer meinte es gäbe aber bessere Anbieter für Internet, nannte aber keinen Namen.
Könnt ihr mir helfen?
wichtig: kein E Plus Netz, ansonsten egal
SMS ~ 100 pro Monat, 50 min Telefonie und ab und zu mobil surfen
-
vielen Dank erst einmal für dieAnegungen,
es scheint, als ob viele diese mobiel Shell benutzten. Ist sie echt die 30 Euro wert? Den HTC Skin, der optisch einiges hermacht ist umsonst. oder ist dieser nicht ausgereift und ist ein zu großer deigsnbruch?
hat jemand etwas von S2U2 gehört? den lock/entlock screen im iphone deign? finde ich optisch extrem ansprechend. Jemand Erfahrungen damit?
Sry, hatte bisher immer Series60 Geräte, ist mein erstes WInMO Geräte, daher noch nicht sooo die AHnung
-
Hallo, ich habe nun mein erstes Windows Mobile Handy und würde gerne das HTC TouchFlo 2D darauf installieren. ich habe HIER eine CAB Datei gefunden, die man nur installieren muss. Also kein Custom , bzw "gekochtes" ROM installieren muss.
3 Fragen:
1) Habt ihr es ausprobiert? Ist es flüssig und zu empfehlen?
2) Wie installiere ich es?
3) Kann ich einfach zwischen Dem neuen Design und dem Today Screen von Samsung switchen?
Vielen DAnk schon einmal!
-
Ich überlege mir meinen Vertrag zu verlängern, müsste aber in 9 Monaten ins Ausland für 7 Monate. Kann ich dann meinen Vertrag außerordentlich kündigen bevor ich ins Ausland ziehe?
-
Hallo, ich habe die Box und ich bin BEGEISTERT!
Der Empfang ist super und die Box ist klein, stylisch und super einfach zu bedienen.
ich lade daten mit 140kbits herunter und das mitten in einem 1000 seelen dorf, wo offiziell gar kein umts verfügbar ist. tja, jetzt brauche ich nciht mehr auf dsl zu warten
also ich empfehle diese box uneingeschränlt. netlock oder so wis ich leide nciht. aber einfach o2 karte rein uns los. das inzid doofe ist, das man den stick udn das ding extra kaufen muss und so insgesmat shcon schön geld verpulvert. aber den stick kann man ja auch unterwegs nutzen.
ich hatte vorher die alte wlan box von o2 und der empfang wr schlechter und die leistung des datenstroms auch. hatte "nur" mir 110 kbiss daten empfangen können.
-
für alle dies es noch nicht wissen:
Youtubge mobile. Einfach auf mobile.google.de gehen und dann youtube auswählen.
aber bitte nur mit datenpaket
die bild und tonqualität ist leider sehr schlecht. gibt es da schon qualitativ höherwertige angebote?