Beiträge von RalphGM

Re: K800i mit BT an Kfz - Profil wird nicht geladen

Ich habe das gleiche Problem bei meiner BT-FSE des MINI. Zudem gibt es Probleme wenn eine SMS eintrifft. Es startet dann ein wildes connecten und disconnecten. MINI garantiert aber keine Kompatibilität mit neuen Handymodellen.

Ralph

Zitat

Original geschrieben von wo359
    ENDLICH! :D

endlich einer, bei dems auch nicht funkt - dachte schon, ich bin alleine mit diesem sch....önen bug :-)

nix für ungut.machs wie ich --> siehe oben, dann klappta auch mit den ruftönen... ;)

gut, dann muss ich nur warten bis mein Stick kommt. ;-)

Zitat

Original geschrieben von wo359
    BIG BUG :-/ :

den kontakten können ruftöne zugeordnet werden, werden jedoch NICHT wiedergegeben. stattdessen kommt der standardrufton! :flop:
    kann das jemand bestätigen?

lg wolf

das kann ich bestätigen. funzt bei mir auch nicht!

Ralph

Hatte irgendjemand eine ausführliche Anleitung dabei? Ich musste mir diese aus dem Netz holen. Beim Gerät war nur die Kurzbedienungsanleitung und eine mit 56 Seiten dabei.
    Die aus dem Netz hat 117 Seiten und beinhaltet alle Funktionen.

Hab das Gerät heute bekommen. Keine großartigen Bugs konnte ich nocht nicht feststellen.
    Aufgefallen ist mir nur die Empfangsanziege. Die sieht in dem auffälligen blauen Kasten nicht so elegant aus. Vielleicht liegt das auch an den dunklen Design.
    Wo finde ich den andere Designs als die am Handy gespeicherten?

Ralph

Hallo,

mein K750i wurde heute von Vodafone getauscht. Bei dem neuen Gerät werden mir die eingehenden SMS sofort mit einem Teil des Textes angezeigt.
    Vorher bekam ich die Meldung einer neuen SMS nur mit dem Absendernamen. Hat jemand eine Ahnung wie ich das umstellen kann?

Ralph