-
Zitat
Original geschrieben von PSI
RalphGM kenny921
Bitte nicht diesen FAQ-Thread mit "Ich habe gekauft" oder "Ich suche" - Mist zumüllen. Dafür gibts das Werbe-Forum!
Danke!
Ich dachte man kann hier Fragen stellen. Und ich habe gefragt ob jemand den Stick schon bekommen hat, oder ob dieser generell noch nicht lieferbar ist.
Wenn das "Mist" ist entschuldige ich mich für das "zumüllen".
Ralph
-
Ich lese immer nur sichern auf dem MS. Wenn ich doch schon einen hätte.....
Fahre am Mittwoch in den Urlaub und nirgends ist einer lagernd.
Ralph
-
Hat jemand schon einen Memory Stick Micro? Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und finde keinen Shop der liefern kann.
Ralph
-
1. Wir labern nicht sondern fachsimplen...
2. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Und müßte der nicht immer mit auf und zu gehen wenn man den Deckel(Cybershot) auf- und zu schiebt?
Also ich kann da nix beobachten.
Ralph
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
K800 Neuling
Hat das K800i nicht noch einen Verschluss vor der Camera? Meine nicht den Deckel den man herunterschieben kann mit der Aufschrift Cybershot.
-
Ich hab grad einen Song als mp3 auf das Handy geladen. Bekommen die Meldung das der Song aber nicht abgespielt werden kann. Gibts da Probleme mit dem Format?
Ralph
-
Re: Re: zu leise
Zitat
Original geschrieben von amarok
wenn mal ein softwareupdate über das telefonnetz selber verfügbar ist
was denkt ihr wielange wird das update dauern?
das heisst dann akku laden und genug guthaben auf dem handy
Ich würde ein Update nicht direkt über das Gerät laden. Da gibts das Update-Tool für den PC. Ist sicher günstiger.
Ralph
-
Re: Re: K800i mit BT an Kfz - Profil wird nicht geladen
Zitat
Original geschrieben von razibo
Ansonsten bin ich als ehemaliger Nokianer sehr zufrieden mit meinem K800i. Einziger größerer Kritikpunkt bisher ist das Handbuch, das auf viele Funktionen gar nicht oder in meinen Augen zu oberflächlich eingeht.
hier: http://www.sonyericsson.com/downloads/K800__UG_R1a_DE.pdf
Ralph
-
Gibt's schon ein MacOS Theme für das K800i?
Ralph