Also ich hab das K850i auch seit gestern. Bin damit im großen und ganzen zufrieden.
Was mich aber furchtbar nervt sind diese Touch-Tasten. Es passiert mir ständig das diese erst beim mehrmaligen drücken reagieren.
Ralph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab das K850i auch seit gestern. Bin damit im großen und ganzen zufrieden.
Was mich aber furchtbar nervt sind diese Touch-Tasten. Es passiert mir ständig das diese erst beim mehrmaligen drücken reagieren.
Ralph
dafür auch noch danke?????????
Ich habe eine für mich sinnvolle Frage gestellt und wurde von Euch lächerlich gemacht. Aber das scheint Euer Niveau zu sein.....
Nun ist für mich dieser Thread beendet. Jetzt könnt Ihr Euch das nächste Opfer suchen.
Jetzt reiss du dich mal etwas zusammen. Meinst wohl du bist hier der Oberchecker, oder was??
unglaublich......mehr solche wie dich und in diesem forum stellt keiner mehr ein frage.
danke für den konstruktiven kommentar....
so wie es da steht funktioniert es bei mir nicht. deshalb frage ich hier.....
Hallo,
habe ich die Möglichkeit beim N95 auch einem einzelnen Kontakt einen Klingelton zuzuordnen oder nur einer Gruppe? Finde da nix...
Danke!
Gruß Ralph
Hallo,
ich habe seit kurzem den Palm Treo 750. Immer wenn ich in den Einstellungen auf den Button Uhr klicke, um z.B. eine Weckzeit einzustellen, verstellt sich die Zeitzone und natürluch auch gleichzeitig die Uhrzeit von meinen Terminen.
Wenn ich die Zeitzone dann wieder richtig einstelle passt alles wieder. Kennt jemand diesen Bug?
Gruß Ralph
Hallo,
eins ist mir bei dem 8700g aufgefallen. Wenn ich eine Mail weiterleiten will, reicht es die Mail zu markieren und dann auf die Taste w zu drücken. Laut Anleitung sollte es auch beim Antworten mit der Taste A funktionieren. Das geht aber leider nicht...
Ein Bug....?
ZitatOriginal geschrieben von SupaRitchie
Ich antworte mal selbst, habe das Problem gelöst.
Die Java-Programme waren noch mit dem WAP-Profil verknüpft, nicht wie benötigt mit dem Web-Profil
Einstellbar unter Menu>Optionen>Verbindungen>Java-Optionen.
Ich habe das gleiche Problem mit dem K800i. Leider gibts bei mir nur das Vodafone WAP Profil zur Auswahl. Wo finde ich die Einstellungen für das WEB Profil.
O2 Theme
Wie schauts mit dem original O2 Theme aus. Konnte bisher nix finden.
Ralph