ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mellimaus
Ja total, ich freu mich halt zum einen auf mein neues Handy und zum anderen ist es ja auch immer spannend wenn man den Netzbeteiber nicht kennt bisher
Wenn du jetzt noch Empfang hast ist ja alles suuuuupi
Aber das finde ich schon mal super das es so schnell geht ..
Beiträge von seandi
-
-
Zitat
Original geschrieben von helgesmutter
Ist aber komisch weil ich noch nie e+email bekommen habe und diese Option noch nie aktiviert habe. Bin schon 8 Jahre Kunde bei e+. Und würde denn da nicht auch was von "Email-Benachrichtigung" in der SMS drin stehen? Woher nimmst du diese Info bzw warum bist du dir da so sicher, Meilow?Das kann man an der NUMMER erkennen.War auch ePlus Kunde 4 Jahre lang.Unter Mailbenachrichtigung kann man es abstellen.Kann auch sein das es die Spambenachrichtigung ist.Auch die ist einfach auszustellen.
-
Bei D2 war es möglich SMS zeitverzögert zu versenden.Nun hatte ich dies bei D1 versucht(Klarmobil und Extra Karte)Bei beiden Karten war es nicht möglich.Wird das nich nicht mehr unterstützt von D1?
Der Code lautet bei D2; *Later 1#
(Die 1 steht für 1 Std.)Weiß jemand was genaures? -
April April
-
Die 4,95 und die frei sms bleiben.Bei den 5 € Gutschrift bin ich mir nicht ganz sicher.Glaube ,die fallen weg nach 24 Monaten.
-
Bei D2 war es möglich SMS zeitverzögert zu versenden.Nun hatte ich dies bei D1 versucht(Klarmobil und Extra Karte)Bei beiden Karten war es nicht möglich.Wird das nich nicht mehr unterstützt von D1?
Der Code lautet bei D2; *Later 1#
(Die 1 steht für 1 Std.)Weiß jemand was genaures?