-
NoviiRemote
Nabend!
Weiß denn jemand ob das Programm NoviiRemote auf dem Neo funktioniert? Oder andere Programme womit man Fernseher, DVD-Player usw. steuern kann. Weil dafür braucht man ja irgentwie so einen speziellen Infrarotsender mit entsprechender Reichweite!
Danke für eure Antworten!
MfG David
-
Hab ich schon. Aber ich bin der totale Anfänger und rall das irgentwie nicht. Kann mir das jemand nochmal kurz deutlich machen? Danke.
MfG David
-
Hallo!
ich lese hier immer mit Daten auf den Extendet Rom verschieben usw., und das deswegen der PDA schneller wird.
Kann mir das jemand nochmal genau erklären, wäre echt nett. Ich warte nämlich auch schon sehnsüchtig auf den Neo
Danke im Voraus!
Gruß David
-
Bestellung am 25.04.2006
Tach alle zusammen!
Hab mir gerade wegen euerer positiven Resonanz auch einen Neo bestellt.
Die bei O2 sagten mir auch, dass es noch 2-3 Wochen dauert.
Jetzt bin ich dann aber auch im Club der wartenden dabei!
Gruß David
-
Internet
Nochmal ne Frage im Bezug auf Internet surfen mit dem PDA. Kann ich nur Seiten über WLAN aufrufen, die für PDAs optimiert sind oder auch ganz nochmale html Seiten?
Gruß David
-
Dann hört sich der Neo ja sehr interessant an, da ich auch kurz vor einer Vertragsverlängerung bei O2 stehe, und bis dahin sind ja auch hoffentlich die Lieferschwierigkeiten behoben.
Oder gibts noch andere PDA's in vergleichbarer Kategorie und Preis die vllt noch besser sind?
-
Und wie sind euere Erfahrungen mit Skype? Und welche Software von ICQ muss ich dann auf dem Neo installieren? Danke!
-
PDA mit ICQ und Skype
Tach alle zusammen,
hab mir mal die lange Schlange an Nachrichten angeschaut. Mir ist aber noch nicht richtig klar geworden mit ICQ und Skype.
Kann ich bei den beiden Programmen einfach eine Internetverbindung via meinen WLAN Router aufbauen und dann über ICQ chatten und über Skype labern? Oder stell ich mir das zu einfach vor? Weil ich hab irgentwo auf ICQ.com gelsesen, dass das nur über WAP geht, oder hab ich mich da verlesen.
Schonmal danke für eure Antwort, bin nämlich auch sehr am Neo interessiert.
Gruß David