Beiträge von DavidGro

Bei mir war nur eine CD dabei so ein Mist.

Aber naja, hab das dann von der angegebenen Page runtergeladen. Danke dafür!

Aber jetzt findet er den Neo am USB Port nicht? War ja mal wieder klar das das einfach nicht reibungslos klappen kann! :mad:

Hattet ihr auch schon das Problem? Über Suche kann ich nichts gescheites finden.

Gruß

!!! hat sich schon erledigt, funzt jetzt merkwürdigerweise! Danke!

ABER ICH HABE AUCH NOCHMAL DIE FRAGE OB JEMAND EIN GUTES REMOTE PROGRAMM KENNT UM EVTL FERNSEHER USW ÜBER IR ZU STEUERN??

Hallo!

ich habe jetzt auch endlich meinen Neo bekommen.
    Als ich diesen jetzt an meinem PC anschließen wollte mit Win XP und die Software von der CD installieren wollte, lief nur ein Balken durch und die Installation war weg.
    Nach mehrmaligen probieren ergab sich nichts anderes.

Hab auch nur zwei Dateien auf der CD:

Prophet-O2DE-ClearVuePDFViewer-060118.exe
    SETUP-AppSuite-Prophet-O2DE-GPRSMon.exe

Welche ist für das Activ Sync zuständig?

Gruß David

Nabend,

bei O2 haben die mir gesagt, dass der Neo auch vor Vertragsauslauf ankommt, mein Vertrag läuft z.B. am 27.07. aus.

Hat jemand auch zufällig am 26.03. bestellt und hat er dann den Neo schon? Weil ich warte sehnsüchtig.

Und hat sich jemand auch Displayfolien bestellt? Wenn ja, bringen die Dinger es wirklich und wird dadurch die Bedienung beeinträchtigt?

Danke für eure Antworten.

Zitat

Original geschrieben von TheHille
    @ DavidGro: es hilft nichts, wenn du das gleiche immer wieder postest. wenn jemand was weiss, dann meldet er sich schon. gilt natürlich auch im umkehrschluss...

Deifie: bis jetzt hab ich keinen unterschied gemerkt...

Also haste das Programm schon ausprobiert? Welche Reichweite kannst du denn ca erzielen? Wäre nämlich sehr interessant für meinen Fernseher, Receiver und Verstärker!

Poste das nicht nen drittes mal keine Angst! ;-)

Tach!

Weiß denn jemand ob das Programm NoviiRemote auf dem Neo funktioniert? Oder andere Programme womit man Fernseher, DVD-Player usw. steuern kann. Weil dafür braucht man ja irgentwie so einen speziellen Infrarotsender mit entsprechender Reichweite!
    Danke für eure Antworten!

MfG David