-
so wies scheint war mein telefonbuch total zerschossen und hat den fehler verursacht. sobald ich die sicherung wieder einspiele ist es wieder defekt. gott sei dank hab ich die kontakte noch in outlook.
so jetzt mach ich mich mal ans neuinstallieren der programme.
ein gutes hat es ja. jetzt kann ich endlich mal wieder richtig aufräumen und der alte schmodder is weg
-
okay. habe jetzt den hardreset gemacht. kontakte scheinen nun wieder zu gehen. nun muß ich halt wieder anfangen alles zu installieren
thanks für die tipps.
-
den habe ich bis jetzt gescheut, weil dann ja alles weg ist
-
sync über outlook funktioniert nicht. hier bringt er immer einen systemfehler im handy.
habe jetzt das ganze mal über backup ausprobiert. aber anscheinend hat nokia hier im laufe der zeit das format geändert. habe vom november 2008 noch ein backup. hier kann ich im editor alles klar lesen. habe jetzt mit der aktuellsten pcsuite ein backup gemacht. dieses wurde leider mit fehler abgebrochen. wenn ich mir die datei anschaue, so sieht diese aber total anders aus. mein altes backup kann ich nicht zurückspielen. hier sagt pcsuite das diese datei keine daten enthält, die wiederhergestellt werden können. was wieder darauf schließen läßt, das nokia was an seinem format geändert hat.
das neue backup file (welches abgebrochen wurde) habe ich auch mal zurück gespielt. die ging erfolgreich. hat aber den fehler immer noch nicht behoben. wenn ich auf kontakte klicke, so ist alles leer und ich kann nur schließen klicken. keine optionen oder sonst was
muß ich wohl morgen in den nokia shop fahren...
-
Hallo,
vielleicht weiß ja von euch einer Rat. Google konnte mir nicht weiterhelfen.
Mein N82 zeigt seit heute keine Kontakte mehr an. Wenn ich auf Kontakte klicke, dann öffnet sich zwar das Adressbuch aber es werden keine Kontakte mehr angezeigt. Ich habe hier dann lediglich die Option Schließen mit der rechten Taste. Es ist also nicht leer, da ich auch keine neuen Kontakte mehr anlegen kann. Habe die Firmware V20. Kann leider aufgrund von Branding noch nicht auf v30 umstellen. habe aber die Firmware schon über die Nokia Software neu aufgespielt. Hat leider keinen Erfolg gebracht.
Mit PC-Suite kann ich das Adressbuch auch nicht auslesen
Hat einer von Euch eine Idee?
Gruß
Baumi
-
ist es eigentlich kostenmäßig egal ob ich über umts oder gsm eingeloggt bin? oder entstehen irgendwelche zusatzkosten wenn ich über umts eingeloggt bin?