-
Abend!
So habe ihn gefunden.
Den Code um einzelne JAVA Progs zu löschen
#*5737425#
Dann das Zweite auswählen.
Es öffnet sich das Menü und ihr könnt den Titel auswählen.
Rechts auf "DEL" könnt ihr die Spiele dann löschen
Hoffe ich kann euch damit helfen zerstörte Spiele zu entfernen
Gruß Herr_DeLuXe
http://www.herrdeluxe.de
-
bei mir der gleiche Fehler!
-
versucht doch mal im Menu *#8999*8378# was zu finden.
Ich konnte dort auch etwas kompliziert mein Kamerageräusch ausschalten
-
Natürlich kann man die Farbpalette ändern!!
Bei mir habe Ich noch vier andere Farbschemen zur Auswahl
-
Lets get loud
Weiss jemand zufällig wo ich den Klingelton "Lets get loud" für mein 7210 herbekomme!
Habe nur einen Monotonen und einen mit 16 Stimmigen der sich total blechernd anhört, da er auf meinem 7210 nur 4fach abgespielt wird.
Wäre auch bereit was dafür zu zahlen, wenn es aber ohne geht wär das für mich auch kein Problem
Jeremy2001@gmx.de
-
Jennifer Lopez
Weiss jemand zufällig wo ich den Klingelton "Lets get loud" für mein 7210 herbekomme!
Habe nicht wirklich Lust mir 44 Seiten durch zulesen
Wäre auch bereit was dafür zu blechen, wenn aber ohne geht wär das für mich auch kein Problem
Jeremy2001@gmx.de
-
Mario Kart
Genau!
Wo findet man Mario Kart?
-
Das Prob habe ich auch!
Hatte mir von eBay so ein Billigteil gekauft!
Jetzt hab ich aber IrDA und funktioniert perfekt!
Es soll noch andere Progs. geben! Z.B. MobileMB
Weiss aber nicht mehr wo, ist aber wo anders gepostet! Also nur bißchen suchen!
MFG Herr_Deluxe
-
Farbiges Logo
Hi!
Ich such jetzt den ganzen Abend schon nach farbingen Logos bzw. Hab welche sind aber alle als *.gif oder *.jpg!
Wenn ich jetzt beim 7210, 4-4-3 Betreiberlogo! Sag mein kleines Handy "Keine Logo's im Telefonspeicher"
Und sagt jetzt nicht, ich hab das hier nicht gelesen! ALLES ZWEIMAL!!!
Nun ja! Wenn ich das Eplus logo von "Eplus" auf "Eplus.opd" oder "Eplus.nol" umbenenne, sagt mein Handy das selbe!
Bitte erklärt mir wie das geht! Hab kein Bock mehr mir immer wieder irgendwelche Logos aus dem WAP zu laden und dann wieder als gif abzuspeichern, damit es wieder nicht klappt!
HILFE
MFG Herr_Deluxe
-
Doofe Level 9
hi!
Ich hab das selbe Prob! ich sammle am Anfang die ersten beiden Ringe ein und lass mich vom Querflieger töten!
Dann bin ich wieder am Start! Rechte Seite ist ein Gang, da spring ich an die Seite und halt RECHTS gedrückt! wenn der Flieger oben kurz vorbei ist spring ich nach unten! Wenn man dort die ZWEI?! Ringe geholt wieder unten raus und weiter sammeln! ABER MIT FEHLEN ZWEI RINGE!!! WO SIND SIE? Hab alle im linken Teil abgeräumt und am Anfang oben ja auch!