Beiträge von Bleny

    hallo leute,
    hab seit 3 Tagen den XDA Trion und das surf+email pack von o2. lasse alles über den wap.viaginterkom-port laufen und suche verzweifelt irgendeine möglichkeit, emailanhänge runterzuladen und zu versenden. outlook geht mit der wapeinstellung nicht. opera, minimo laufen nicht auf meinem gerät,mit browsern im web wie oceanlake o.ä. klappt's auch nicht. hat irgendjemand ne idee? oder muss ich doch über den kostenpflichtigen internet-port gehen:-(
    bleny

    an alle ehemaligen e-plus-Wap-Flatrate-Anhänger:


    es ist vorbei mit der schönen Flatrate und den Gutschriften, zumindest bei mir. in den ersten Monaten (halber April und Mai) wurde mir nichts berechnet, dann im Juni wurde mir alles zurücküberwiesen, was mir zuerst abgezogen wurde (ca. 180€!). Im Juli nun wurde zum ersten mal getrennt zwischen kostenlosen und kostenpflichtigen Seiten. Ich beschwerte mich mehrmals bei der Hotline, auch schriftlich, mir wurde aber gesagt, dass nun die technischen Voraussetzungen geschaffen seien, um die freien von den kostenpflichtigen Seiten zu trennen und dass die Juni-Gutschrift eigentlich gar nicht hätte sein dürfen. Ich schrieb, dass ich ja gar nicht wissen könne, wo das Portal aufhört, da es nur ganz selten einen Hinweis gibt (z.B.bei peperonity: "Externer
    Link: mit klicken auf diesen Link verlassen sie peperonity-the mobile community..."), ich bekam aber nur die WAP-Flatrate-AGB's zugesandt (2mal!weil ich eine richtige Antwort haben wollte!) Problem ist halt, dass ich zum 15.09. meinen Vertrag gekündigt hatte und die nicht mehr besonderes Interesse an mir haben... Meint jemand, dass ich noch irgend ne Chance hab, das Geld wiederzukriegen?

    Hallo. GOOD NEWS es scheint so, dass die flatrate eine echte ist: ich habe wirklich das ganze wap durchsurft und habe nur die 4,95 bezahlen müssen. Ich habe sogar Web-Seiten besucht, die auf meinem Handy darstellbar waren. auf der Rechnung stand bei jeder GPRS-Verbindung "wap-portal". also schaffen die bei e-plus nicht zu trennen, was wirklich über das Portal läuft und was nicht!

    Hallo, bin seit 15.4. ein wagemutiger tester der e-plus wap flat und habe alle möglichen seiten ausserhalb des e-plus wap portals ausprobiert. habe meine laufenden gesprächskosten per cost control und internet täglich überprüft, und habe bisher nichts berechnet bekommen. hoffe, dass das auch so bleibt...
    P.S.ich finde es gefährlich, zu viel bei e-plus nachzufragen, da werden nur schlafende hunde geweckt! ich warte auf die rechnung und beschwere mich nachher.