Hast Du die Möglichkeit von Tilman24 probiert ? Im Windows-Explorer wird das EF 81 doch als ?Laufwerk? erkannt und geöffnet. Es klappt wunderbar dort die Files rüberzuziehen...
Beiträge von Baesl
-
-
@ eekopf
Über das Tel hat man hier nun schon viel gelesen, aber das es schlecht verarbeitet bzw. durchdacht ist, ist mir neu ... Ich kann mir hierüber aber leider kein Urteil erlauben, da ich mein Tel wohl erst im laufe der Woche bekomme.
Nochmal zu dem Connect-Test:
Insgesamt scheinen mir die Tests nicht sehr aussagekräftig (bis auf vielleicht die Labormesswerte). Auffällig ist alleine schon, wie umfangreich (oder eben auch nicht) der Textteil dieser Tests sind. Es werden alle Besonderheiten (ob gut oder schlecht) nur in einem Satz abgetan. Z. B. habe ich bei einem Test noch nie gelesen, ob die SMS-Töne änderbar sind (NUR EIN BEISPIEL). Da geben die TT-Tests schon mehr her. (mein persönlicher Eindruck).
Achja, hätte die Connect mehr Punkte bei "Ausdauer" vergeben, wäre das Gerät erheblich weiter oben in dem Ranking.
-
Für alle die darauf was geben: Das Tel wurde nun auch in der Connect getestet und landet irgendwo zwischen Platz 70 und 80 (hab ich mir nicht gemerkt). Im Test fand ich witzig, dass nix von den Materialien geschrieben wurde. Eben nur das es hochwertig ist.... Dafür wurde umso mehr auf die Akkulaufzeit rumgehackt, da die im Vergleich mit den anderen Testgeräten nicht so toll war. Schade nur, dass übersehen wurde, dass die Mitbewerber GSM-Geräte waren und auch (teilweise) nicht so hochauflösende Displays hatten.....
Tja was soll man von so einem Test halten ?
-
Der Vertrag ist gemacht.
Danke schön für die Angebote.
-
Hi,
nettes Review. Kurz und Knackig ohne viel schnickschnack....
Ich hoffe, dass ich mein Tel. auch noch diese Woche bekomme um dann richtig mitreden zu können.
-
Hi,
ich hätte gerne mal ein Angebot für das BenQ-Siemens EF81 mit Vertag (O2-Genion).
Ggfs. würde auch ein anderer Vertrag in Betracht kommen, sofern dieser nicht mehr als 10,00 € im Monat kostet. Es wäre auch schön, wenn ich irgendwie um die Anschlussgebühr kommen würde.Wichtig ist, dass das Telefon sofort lieferbar ist, kein Branding und Sim-Lock hat.
Mfg
Baesl
-
@ siesam.de
Hat sich die Akku-Leistung inzwischen normalisiert oder sieht das immer noch mau aus ? In welchem Netz bist du eingebucht ? Könnte es sein, das der Akku beschädigt ist ? Kann sonst wer die schwache Akku-Leistung bestätigen ?
Danke und Gruß
B.