Beiträge von Baesl

Hi,

sicher wird man dir helfen können. (Wenn nicht hier, wo denn sonst ;) ). Jedoch solltest Du immer erst einmal mitlesen bzw. die Suchfunktion bemühen.

Also:

1. Die Firmware-Version findest Du unter SVN (wie Aldiscon bereits geschrieben hat)

2. Immer nur die neueste reicht. Du brauchst also nicht 23, 24 usw inst.

3. Es gibt noch keine neue Firmware zum selbstupdate. Bzw. nicht für den normalsterblichen, sondern nur für interne oder Leute mit guten kontakten.. (Es soll jedoch eine russische zum download geben.... :confused: (SVN = 33 ??) Da würd ich persönlich aber erstmal die Finger von lassen....

Da ich selber kein S88 habe und es auch nicht weiter kenne, kann ich nur vermuten, dass deine Bilder exact die Auflösung des Displays haben müssen....

Schau einfach mal wie die Mp3-Files codiert sind. Halt welche Bitraten die Files haben und ob die variabel oder fest sind.

Als Test sollte auf jedem Fall ein File mit fester Bitrate und 128 kbit funktionieren. Als Encoder sollte Lame die besten Ergebnisse bringen.

Hab nu auch endlich mein EF81. Die Verarbeitung ist echt der Hammer. Da knarzt nix... Die im Forum bekannten Probleme hab ich zum glück (noch) nicht. Hoffe auch mal, dass es so bleibt.

Bzgl der Akkulaufzeit kann ich sagen, dass es nicht so schlimm ist, wie man manchmal liest. Hab das Tel. am Donnertag Mittag das 1. Mal geladen und hab immernoch Kapazität. (Display 50 % (war erst bei 80%), UMTS aus, Bluetooth aus). Nutzung: ca. 25 Min telefoniert, ein paar SMS und viieeeellllll gespielt.....