Weiß jemand wie das Golfspiel vom M600 heißt und wo ich das für ein W950 kaufen kann ?
Beiträge von Baesl
-
-
Hmmm... Das hört sich jetzt mal ungewohnt an.... Ich glaub ich muss das Tel. unbedingt vorher mal testen (wollte schon fast "blind" bestellen.)
Trotzdem danke für die schnelle Antwort
-
Kurze Frage noch:
Wie werden bei diesem Gerät die Anrufe entgegengenommen bzw. beendet ? Über eine Hardwaretaste (wenn ja, welche?) oder immer über den touchsreen ?
-
Danke ihr beiden. Ihr habt mir sehr geholfen
-
Hi reality2004,
der Vergleich zwischen N80 und w950i finde ich sehr interessant, weil ich mich nicht für ein Tel entscheiden kann. Von dem N80 hört man ja viel negatives bzgl. der Verarbeitung, der Software und dem Akku. (Soll wohl nicht mal 24 Stunden halten). Auch die Dicke des Gerätes sieht störend aus.
Was kannst Du im direkten Vergleich zu diesen Punkten sagen ? Wie sieht es bei diesen Punkten mit dem w950i aus?
Gruß
Baesl
-
@ reality2004
Im Vergleich mit dem N80: Welches Tel ist Deiner Meinung nach besser, ausgereifter ? (mal von der Cam abgesehen
Würdest Du eher wieder das N80 oder w950 kaufen / benutzen ?
-
-
Hier mal der offiziele Link http://www.cyon.co.kr
Wie war das noch mit den koreanischen Telefonen, kann ich die in Eur benutzen oder passt das mit dem Funknetz nicht zusammen ?
-
Auf das Rizr warte ich auch schon ungeduldig. Gibt es denn wirklich keine neuen Infos über das Tel ? Insbesondere wann es nun kommt würde mich mal interessieren. Bis jetzt war ja immer nur die Rede von November....
-
dragon: Dein Test liest sich nicht schlecht. Danke für deine Mühe.
Nachdem wir nun alles über das K1 wissen, nun nochmal die Frage, ob es zum Rizr schon neue Infos gibt.