Beiträge von Baesl

O2-VVL

Habe bei Handytick eine O2-VVL durchführen lassen und muss sagen schneller gehts nicht.
    Dienstag Abend online bestellt, Mittwoch die Unterlagen zur Post gebracht. Donnerstag wurde der Vertrag verlängert und heute (Freitag) hatte ich mein neues Tel. in der Hand.

Also ich werde auch zukünftig bei Handytick kaufen bzw. verlängern.

An Handytick an dieser Stele nochmal ein riesen "Danke schön" :-)

Gruß

Baesl

Super Testbericht. :-) Aber nun nochmal meine oft gestellte Frage an Dich:
    Wie wirkt das Gerät "live" auf dich. Eher nach mattes, hellblaues Plastik oder doch eher wertig ? Ist die Farbe wirklich hellblau oder täuscht das auf den Bildern im Netz ? Sieht es mehr nach Spielzeug oder teurem Telefon aus ?

Wie gesagt, die Frage wurde schon ein paar Mal gestellt, aber ich möchte deine Meinung dazu hören.

Danke für die Infos.

Wie ist die Geschwindigkeit im Menu. Des EF 81 braucht z. B. immer einen Augenblick (ca. 1 Sec) bis das Menu - nach dem Drücken der Taste - aufgeht. Auch der Wechsel zwischen den Icons ist immer von einer kurzen Pause begleitet. Wie ist das beim Rizr ?

@ Tina

Dann nochmal die Frage, wie das Gerät "live" wirkt. Auf vielen Bildern sieht das Tel einfach nur nach mattes, hellblaues Plastik aus, auf anderen Bildern schaut es wiederum aus als wenn sich die Farbe - je nach lichteinfall (reflextionen) - ändert (also von hellblau nach dunkelblau). Wie ist es nun ? Wie ist die Verarbeitung ? Wie ist die Gesprächsqualität und wie schnell zappt das tel durch das Menu ?

Danke für deine Antwort.

Gruß

Mario

Nun da das Rizr nun draußen ist, kann vielleicht mal jemand was dazu sagen. Ein ganzer Test muss es wohl nicht gerade sein, da es wohl ziemlich ausstattungsgleich mit dem Krzr ist.

Dennoch würde mich mal interessieren, wie das Gerät "live" aussieht bzw. sich anfässt. Auf den Bildern im Netz sieht gerade dieses Blau ziemlich plastikmäßig und billig aus. Oder täuscht das nur und geht die Farbe eher in Richtung K610 (rot). Wie sind eure Erfahrungen ?

Achja, hat jemand ne Ahnung, wann nun die anderen Farben (rot/schwarz) rauskommen ?