Beiträge von CHA

Leider nicht.
    Auch noch nicht mit einer anderen O2-Karte.

Das wunderliche ist, dass jezt wieder ein Netz gefunden wird, jedoch keine Telefonaten geführt werden können oder SMS geschickt werden.

Hallo Experten,

Mein 6 Monate altes T68i will einfach nciht mehr mit meiner O2-Karte.
    Das Gerät findet einfach kein richtiges Netz mehr, obwohl es mit allen anderen SIM-Cards der anderen Betreiber wunderbar funktioniert.
    Ich habe auch schon von O" eine neu SIM-Card erhalten, das Problem bleibt das gleiche und O2 sagt, sie können nix machen, da ich mit dieser SIM-Card in einem anderen Handy auch telefonieren kann.

Hat irgend jemand eine Idee ??

Vielen Dank.

Gruß,
    Chris

Hallo Experten,

Seit vier Wochen habe ich ein seltsames Problem mit meinem 8210, das bisher fast zwei Jahre stets problemlos lief.

Das Telefon schaltet sich hin und wieder währed des Gespräches einfach aus. Dieser Fehler passiert auch mit einem anderen Akku und selbst während das Gerät am Stromnetz hängt.

Leider habe ich keine Ahnung wo das Problem liegen könnte und was für die Problembehebung getan werden könnte. Vielleicht hat ja hier im Forum irgendjemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und es kann eine Einschätzung abgegeben werden. Mit welchem Reperaturaufwand ist ggf. zu rechnen.

Ich bin für wirklich jede Meinung sehr dankbar.
    TNXalot !

Gruß,
    Chris