Hallo,
habe ein Nokia 8890 bekommen, bei dem ständig ein rauschen zu hören ist.Das heisst ich höre den Anrufer Klockenklar, das obere Mikro ist in Ordnung, aber der Anrufer hört mich nur schlecht, es ist ein stärkeres rauschen.
Jetzt habe ich mich mal selbst aus dem Festnetz angerufen das Gespräch mit dem 8890 angenommen und das Handy auf den Tisch gelegt, nichts gemacht und einfach nur mal durchs Festnetz gehört....ständig ein rauschen, das sich manchmal so anhört als würde jemand auf die Schiebeklappe klopfen, dann geht es wieder weg, dann ist es wieder da..
Jetzt habe ich schon drei verschiedene Schiebeklappen mit verschiedenen Mikros am Gerät gehabt, aber immer wieder das selbe..
Was kann man noch tun?
Danke im Vorraus.
Mfg Naffy
Beiträge von naffi
-
-
Hallo,
mein Kumpel hat ein schwarzes Nokia 8910, ich weiß nicht wie er es geschafft hat, warscheinlich mutwillig.., aber er hat jetzt zwei Teile. Soll heissen das Teil das sich per Knopfdruck herausfährt sitzt jetzt nicht mehr in der Schale drin, sondern liegt daneben...
Wenn man es nach oben rausreisst, dann beschädigt man doch etwas,oder?
Das obere Teil ist doch mit dem unteren Teil im inneren irgendwie berbunden..Ladefunktion??Kann ir da jemand Auskunft geben?
Mfg naffi -
Hallo,
habe das Problem, das mein Nokia 7210 sehr schlecht angeht.Man muss den Knopf sehr weit reindrücken und auch relativ lange, bis es sich dann anschaltet.Das selbe habe ich auch schon bei mehreren Mokia 6610 beobachet.Hatte mich schon mittlerweile damit abgefunden und es stellte kein Problem mehr für mich dar, doch nun habe ich es verkauft, doch der neue Besitzer bekommt es gar nicht an und will sein Geld zurück.Ich weiß ja das es an geht und habe Ihm auch die Problematik erklärt, aber er will es zurück senden. Wenn ich das Gerät wieder habe, kann ich irgendetwas tun das es dann besser angeht? Will es ja nicht immer zurück bekommen, weil die anderen es nicht anbekommen.Wie siehts eigentlich aus wenn ich mit der Rechnung in einen Nokia Shop gehe?Bekomme ich ein neues Gerät? Software-Update löst dieses Problem wohl nicht oder?
Danke für die Antworten
Mfg naffy -
Hallo,
verkaufe ein neues nur mal kurz getestetes NOKIA 6800. Ist aus Vertragsverlängerung.Verpackung, Anleitung, Headset, Ladekabel, Software-CD dabei.
VB 399€.
Bei Intersse melden -
Auf dem Displayrahmen auf der Höhe der 1 liegt doch auf der Unterseite so wie eine Art Knopfzelle in einer Art Mulde, mit zwei Kontakten die dann auf die Platine drücken..Was hat die für eine Bedeutung? und wo muss ich jetzt genau nachlöten:confused:
mfg naffi -
Was hat den dieses Teil an der Tastatur (klein,rund,zwei Kontakte) für eine Aufgabe,welches immer in einer Mulde drin liegt in der Mitte.
Glaube nicht das es sich bei allen Displays um die fehlerhafte Ware handelt.
Wie soll ich nun vorgehen?
mfg -
Hallo,
jeder kennt es ja das Problem mit dem verschwinden der Displayanzeige beim Nokia 8210.Jetzt mal ne Frage an die Schrauber hier:) , kann es auch sein das andere Faktoren wie nur der Displaygummi ne Rolle spielen:confused: ,vielleicht auch die Platine?Habe nämlich jetzt fünf Geräte dieser Art,neue Kontaktgummis eingesetzt-keine Anzeige im Display:( ,Displays untereinander getauscht,-keine Anzeige:( machmal kurz ein Bild,dann wieder nichts..Wer weiß genau was für Faktoren noch eine Rolle spielen und wie ich die Fehler beheben kann,denn ich werd noch wahnsinnig:mad:
anke für die Antworten.
mfg naffi -
Hallo Leute,
bin auf dieses Forum hier gestossen und beim durchstöbern der Themen dachte ich mir,ich sollte mich mal anmelden.
Also auch Ich oute mich gleich als ein Nokia Fan und das schon seit mehreren Jahren.Habe Nokia zu meinem Hobby gemacht und schon nahezu bis auf die ganzen neuen Modelle JEDES Nokia Handy (auch die asiatischen Modelle) gehabt.Natürlich fäält auch mir auf,das die Qualität nicht immer gut war und ist.Der Service von Nokia ist mit dem von Siemens (24h) nicht zu vergleichen und auch die anderen Marken wie Siemens und Co. haben nicht so viele SW Probleme wie Nokia.:( Schaut man aber in die aktuelle Connect,so sieht man ein Nokia Handy auf Platz 1(Nokia 6310i).Beliebtheitsskala Nokia auf Platz 1.Keine anderen Handys werden so heiss erwartet wie die von Nokia.(Nokia City Shop wollte zwei Wochen vor erscheinen des Nokia 8910 1300€!!!!!! haben wenn ich es kaufe,aber auch so verrückt war jemand und hat es gekauft).Sie sind in vielen bereichen die Vorreiter gewesen..Nokia 7110 erstes WAP Handy,7650 erstes Handy mit Digicam und immernoch die beste Bildqualität,besser wie bei GX 10 u. PD 87-selbst getestet.Habe lange mit einem ehemaligen Nokia Shop Besitzer telefoniert,den ich über ebay kennengelernt habe.Dieser hat sehr gute Connections und sammelt Nokia Handy nur für Vitrine, und hat diese schon immer mehrere Monate vor erscheinen.Er sagte mir das viele Leute mit Nokia unzufrieden waren und dann zu Siemens gewechsellt sind,nach einem Monat aber wieder kamen und unbedingt zu einem Nokia zurück wollten.Fazit von Ihm:Nokia kann sich es leisten..Er selbst hat sich ein Vertu Handy bestellt,die Edelmarke die im Auftrag von Nokia Handys erstellt,das billigste für 6000€ und auch die kauft jemand.. (Jennifer Lopez Ihr Vertu 20000€).Das Auge ist mit und ich muss sagen die Nokias gefallen mir immernoch am besten, und wieviel Prozent der Handynutzer benutzen alle Feauters Ihres Handys..?? Ich jedenfalls bleibe dabei,ausser eine andere Handymarke wie Siemens und Co. baut mal ein schönes Handy...Es muss jeder für sich entscheiden,wenn ich mein Nokia 8910i auf den Tisch lege,ist den Leuten egal was das Handy kann oder wie lange der Akku hält-die Augen werden Gross,bei welcher Marke ist das noch so?
In diesem Sinne...:D mfg naffi