hab gerade in der beschreibung gelesen das das menü ur auftaucht wenn man es an den Festeinbau ansteckt... aber warum taucht es nicht auf?
Muss man eine bestimmte Software haben?
Mfg naffy
Beiträge von naffi
-
-
Hallo,
habe einem Bekannten meines Chefs das 6310i meines Vaters verkauft.
Er hat einen neuen Audi A4 und wollte dies für seine Freisprechanlage im Auto nutzen...
Hat auch alles Prima funktioniert..., leider hat er es geklaut bekommen.. Nun sollte ich Ihm wieder eins besorgen günstig natürlich.
Also habe ich Ihm eins bei e**** ersteigert und Ihm mitgebracht...
Kurz danach meldet er sich bei mir und behauptet es würde nicht im Festeinbau funktionieren, unter "Einstellungen" wäre auch nicht das Menü "Zubehöhreinstellungen"... also hat er mir es wieder zurück gegeben und wollte ein anderes..
Habe ich wieder eins gekauft und zwar von jemandem der es immer im Auto benutzt hat.
Mein erster Blick aufs Menü und siehe da das Menü "Zubehöhreinstellungen" und Rubrick Freisprechen existiert :top: , ich fereu mich und denke naja bevor du es abgibst stellst du einfach nochmal alles auf Werkseinstellungen zurück.
Danach mache ich die dumme Festsellung das jetzt das Menü "Zubehöhreinstellungen" weg ist :mad: :confused: was ist da los???
Muss ich es erst wieder in einen Festeinbau stellen damit es funktioniert??? :confused: und das Menü wieder auftaucht???
Und warum funktioniert das alte nicht im Festeinbau, muss man eine bestimmte Software haben?
Wäre über info Dankbar
Mfg naffy -
Hallo,
habe ein paar Spiele auf meinem Rechner für das N-Gage und auch für das 7650(die kann man ja auch spielen)
Jetzt habe ich die Spiele mit dem beiliegenden Datenkabel auf das N-Gage gesendet(Lokaler Datenträger) und man sieht dann auch das danach weniger MB auf der Karte frei ist.Wenn ich unter Speicherdetails schaue sehe ich das der aktive Speicher mehr geworden ist, aber sonst nichts..
Wie kann ich denn die Spiele finden auf dem N-Gage?oder muss ich vorab noch was machen bevor ich sie sende?
Ich hab überhaupt keinen Plan..:mad:
Mein Kumpel schickt sie mit Bluetooth da gibts keine Probleme, aber auch nur die für das 7650 weil die sind kleiner, die Spiele für das Gage sind per Bluetooth zu gross...
Danke für die Antworten.
Mfg naffi -
Hallo,
danke für den Tipp, aber was ist der "Dumper", hatte das Teil schon öfter zerlegt, aber die Fachbegriffe kenne ich nicht...:)
Mfg naffi -
Hallo,
habe ein Nokia 8910. Wenn ich es entriegele "schiesst" es förmlich aus dem Gehäuse heraus..
Normalerweise fährt es ja beim entriegeln langsam heraus bis in die Entstellung.
Woran kann es aber liegen das es einen riesen Sprung heraus macht?
Abhilfe?
Mfg naffi -
Hallo,
habe ein Nokia 8910, bei dem im Display ständig das Kopfhörersymbol angezeigt wird, obwohl dies gar nicht angeschlossen ist...
Wenn ich zum Beispiel mit einem Schraubenzieher in die Öffnung für den Kopfhöreranschluss gehe, dann geht das Symbol weg und ich höre die Tastentöne und alles andere, wenn ich den Schraubenzieher wieder raus nehme, dann ist wieder alles stumm und das Symbol erscheint im Display.
Was kann das sein??:mad:
Mfg naffi -
Hallo,
also hab gerade mal geschaut und ich kann nur zwischen Deutsch und Englisch wählen:confused: :confused: , des weiteren hat das Handy kein Herstellungsdatum gespeichert sondern nur ???? Fragezeichen
Funktioniert alles einwandfrei.
Spiele wie : DANCE 2 Musik
Link5
Magic Draw -
Hallo,
habe ein Nokia 3610 erhalten, welches die Software NAM-1 drauf hat.
Ist das nicht eigentlich die original Software für den asiatischen Markt wo eigentlich gar keine deutsche Sprache drauf ist, oder sehe ich da was falsch?
Denn es hat deutsche Sprache und das kommt mir komisch vor, oder was ist da los?
Mfg naffi -
Hallo,
habe ein Nokia 6310i aus Vertragsverlängerung von TD1.
Da ich selbst aber ein D2 Vertrag habe, nervt es mich das ich nach dem einschalten und Eingabe des Pins immer erst das Grosse T-Mobile Bild kommt.
Kann ich das irgendwie auch ohne Datenkabel löschen?
Danke für die Antworten.
Mfg Naffy -
Hallo,
habe ein Nokia 8910, bei dem der Vibramotor ab und zu aussetzt, und er nicht vibriert:mad: Habe schon einen neuen Motor eingebaut, und trotzdem das selbe Problem: Mal vibriert es bei einem Anruf oder einer SMS. mal nicht.. Bei einem leichten Schlag auf das untere des Gehäuses geht er dann wieder:confused: .
Da ich den Motor schon gewechselt habe und dieser auch relativ fest in der Führung sitzt, denke ich nicht das es ein Kontaktproblem von Seiten des Motors ist...
Woran kann es noch liegen?
Danke für die Antworten.
Mfg naffy