mein Freund hat das Handy und ich halt das N70. Beim vergleich waren wier beide vom N70 überzeugt. Kamera ist ohne Fotolicht und sehr schlecht zu bedienen (durch den drehmechanismus). Es fehlt eindeutig UMTS (benutze es heufig). Also für micht ist es nichts zumal das N70 bessere Organizer eigenschaften hat
Beiträge von Handyfreak1990
-
-
ohhhh mister x :flop: mann kann sich auch mal verlesen
-
Das 3250 hat S30!!! :mad:
-
Es ist halt so, Geräte mit S60 sind meistens immer billiger (außer 8800..)
-
Tja, da hilft nur ein Softwareupdate (falls du Nokia wichtige Dateien gelöscht hast)
-
du musst das Lied ja auch öffnen, dann Pause drücken und Speichern
-
die Antwort zum Preis ist ja klar. Es hat kein S60
-
Da muss ich dich leider entäuschen. Nein es geht nicht. Nur mit anderen Programmen die mir aber nicht bekannt sind da ich diese Funktion kaum benutze
-
-
Nokia 6136
Funktionen
Was ist neu?
Das neue Nokia 6136 Mobiltelefon unterstützt UMA-Technik (Unlicensed Mobile Access). Mit dieser Technik lassen sich die Vorteile und Verbindungsmöglichkeiten eines Festnetztelefons über ein Mobiltelefon nutzen. Mit dem Nokia 6136, einer speziellen Variante für Netzbetreiber, können Sie dank der Unterstützung für UMA-Technik über das Internet Mobiltelefonverbindungen herstellen. So erhalten Sie eine ausgezeichnete Netzabdeckung und Klangqualität auch dort, wo der Mobiltelefonempfang bisher unzureichend war. Die UMA-Technik lässt sich einfach nutzen, denn das Mobiltelefon wählt automatisch die jeweils beste Verbindung.
Das Nokia 6136 Mobiltelefon präsentiert diese sehr benutzerfreundliche Technik in einem eleganten Design. Es ist leicht, liegt angenehm in der Hand und bietet alle wichtigen modernen Funktionen, darunter eine
1,3-Megapixel-Kamera mit bis zu 8-fachem Digitalzoom und E-Mail-Zugriff über den XHTML-Browser.Telefonfunktionen
* Elegantes, kompaktes Mobiltelefon zum Aufklappen mit integrierter Antenne
* Unterstützt UMA-Technik (Unlicensed Mobile Access) zur nahtlosen Nutzung von GSM-/GPRS- und WLAN-Verbindungen
* Ausgezeichnete Netzabdeckung innerhalb von Gebäuden und schnellere Datendienste über eine Internetverbindung
* Nahtlose automatische Verbindungen zwischen GSM-Mobilfunknetzen und WLAN-Netzwerken
* Quadband-Betrieb zur weltweiten Nutzung des Mobiltelefons
* Integrierte 1,3-Megapixel-Kamera mit 8-fachem Digitalzoom
* Video-Streaming und -Aufzeichnung
* UKW-Stereo-Radio mit Unterstützung für Visual Radio-Dienste
* Flexible Verbindungsmöglichkeiten via Infrarot und den Pop-Port™-Anschluss mit Unterstützung für USB
* Schnelle Datenverbindungen über EDGE-Netze zum Anzeigen und Herunterladen von Internetinhalten
* Umfassende Mitteilungsfunktionen, inkl. MMS-Mitteilungen, Nokia Xpress™ Audio-Mitteilungen, E-Mail und Instant Messaging
* Lokale und Fern-Synchronisierung
* Hot-Swap-Steckplatz für microSD-Speicherkarten; ermöglicht schnelles Wechseln von Speicherkarten bei eingeschaltetem Mobiltelefon
* Zwei hochwertige Farbdisplays
* XHTML-Browser
* Video-Klingeltöne und Klingeltöne mit Foto
* Flug- und Demo-Modus
* Push-to-talk-Funktion
* Adobe Flash Player
* Das Nokia 6136 Mobiltelefon wird über ausgewählte Netzbetreiber erhältlich seinzum Datum steht noch nichts da