warum hilft mir denn keiner weiter????
Beiträge von Handyfreak1990
-
-
schau doch mal bei eBay nach.......................
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Also wenn ich an mein N70 zurück denke habe ich 2 eindrücke gewonnen.von der ausstattung und den Funktionen kann ich es voll und ganz weiterempfehlen. UMTS, eine sehr gute kamera mit genialer videoauflösung, sehr gutes display und super multimedia features
aber auf der anderen seite war ich von der verarbeitung entäuscht, das cover hat geknarzt und die kamera abdeckung hat gewackelt...hat sich fast so wie ein billiges china cover von ebay für die alten 3310 angehört....naja vielleicht war es auch nur bei mir so...
also ich würde es mir nicht nocheinmal kaufen...auf jedenfall vorher ausprobieren (im laden oder so) und schaun das man ein gerät mit guter verarbeitung erwischt.
grüße
Da hast du wirklich eins von der (China) Sorte bekommen.......bei mir knarzt und wackelt überhaupt nichts...................
-
Noch eine Frage..............ist es schwer das Cover zu wechseln und welche Handytaschen gibt es zu diesem Handy????????????
-
es nimmt normal Strom........................nicht viel weniger als das 6630..................ich persöhnlich nutze UMTS nicht..................... trotzdem ist das N70 zurzeit und daran gibt es nichts zu deuteln das vom Preis---Leistungsverhältnis beste Handy....mein Freund hat das 6280 und da fehlt im großen und ganzen die series 60 Platform für die ganzen Progs und Spiele
-
Hatt schon jemand ein Softwareupdate draufmachen lassen?????
-
Stimme hier allem zu, habe gestern bei mir im Nokia Shop innerhalb einer halben Stunde nen Softwareupdate draufgezogen (V 5.0609.2.0.1) 01-03.06 RM-84
das ist die neuste Version!!!! allle meine kleinen Softwarebugs wurden damit entfernt.........................die Videoqualität ist wirklich hammer geil!!!!
Ich bin vollenst zufrieden (lege wert auf Multimediaeigenschaften)
-
Hab jetzt nen Softwareupdate gemacht und alles funzt wieder..................komme grade aus England und hab mir die Videos angeschaut und sie sind perfekt
-
würde sagen das N70 trotz des hohen leistungs verbrauch noch ordentlich
-
Aber die Software (musst du zugeben) ist beim N70 um einiges besser!!!