ich bin raus hier... habt noch viel Spaß... seltsames Gehabe... sinnvolle Antworten gab es jedenfalls nicht :mad:
Beiträge von schroeder4
-
-
Vielen Dank. Jetzt weiß ich auch was Aussagekräftigkeit ist.
Was geht hier eigentlich ab? :confused:
Wenn Deine über 10.000 Beiträge so aussehen... kein Wunder, dass lebenslänglich dransteht
-
Ganz ehrlich? ...volle Absicht ;-)... Ich denke, da sparvoip der billigste Anbieter ist, sollte es hier auch gewürdigt werden und durch die Einfachheit des Wortes auffallen.
So kann es als Überschrift gelten und alle Fragen dazu können hier gestellt werden, denn... es gibt viel daran zu verbessern.
voipbuster hat ja auch einen entsprechenden Stellenwert...
... und... ich bin kein Mitarbeiter von denen oder verdiene Geld damit. Dieses Thema gehört hier einfach hin.Mir ist es auch egal wie es heißt. Vielleicht kommt ja auch so jemand auf die Idee das ganze nochmal neu aufzuziehen, denn das Geschäftskonzept liegt doch auf der Hand.
Wer glaubt schon, dass die jeden Tarif einzeln aushandeln? Warum sind denn die einzelnen Tarife immer die Untergrenze dessen, was es an Flatrate gerade gibt?... doch wahrscheinlich weil sie einfach Gateways zu den Flatrates bauen und die Flatrate nur einmal bezahlen. Wenn dann die 10 Euro einkassiert werden, finanziert sich das ganze von selbst und es ist noch eine Menge übrig. Allein von den Zinsen kann man dann gut leben.
...und es ist gut, dass es das gibt, denn wir haben sowieso zuwenig Konkurrenz auf dem Markt und zu starre Preise.
Wie auch immer... her mit den Fragen zum Verbessern des Services... Die können noch eine Menge mehr leisten für das Geld.
-
-
...dann bleibt nur noch der Gang zum Nachbarn oder zum Haus gegenüber... wlan Verlängerung... Kosten teilen... noch billiger... und los.
... aber da erzähl ich Dir wahrscheinlich nichts neues :o
-
Ich zahle 20 Euro im Monat für meine dsl-flatrate. Da kommt nichts dazu.
Das Wort Bereitstellungsgebühr kam glaub ich von einer der großen Netzanbieter. Die brauche ich nicht... es läuft über TV-Kabel... keine Bereitstellungsgebühr.
-
das vorhandene DSL reicht in jedem Fall. Man ließt ab und an, dass 64Kbit reichen würde.
Bezüglich der Kosten. Ich bin momentan mit DSL-Flat + Voip-Flat auf 22,50 € pro Monat. Deine Telefonkosten sind meines Erachtens erschreckend hoch.
-
Weiß jemand wie ich bei sparvoip den Klingelton lauter stellen kann?
Das klingeln ist so leise, dass ich es kaum höre, wenn ich gleichzeitig Musik oder TV laufen habe.
Habe am Laptop schon auf volle Lautstärke gestellt. Normalerweise ist das bei allen anderen Programmen schon sehr laut.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Nee, wie gesagt hatte ich es nur mehrfach gelesen... vielleicht schaue ich bei Gelegenheit mal in PPC-Welt, wo es stand, dann poste ich den Link.
Es funktioniert sogar mit dem Wizard, dessen Prozessor ja nicht schneller ist.der link wäre super...
was meinst Du für einen wizard? -
voip mit mda
quote:
Falsch, mit dem Magician (und auch den vermeintlich langsameren Geräten mit OMAP CPU) ist Skype sehr wohl in guter Qualität möglichDu hast oben das hier geschrieben. Hast Du das selbst zum Laufen gebracht? Wenn ja wie genau?
Müsste ja mit dem mda compact auch funktionieren, denn ist das nicht ein und dasselbe Gerät?... da war doch was in der Übersicht