Bei E-Plus bin ich auch und ich finde den Service/Support zum Beispiel besser als bei den anderen Anbietern.
Ich kann Vodafone auch nicht verstehen warum sie ihre Geschäftspolitik teilweise völlig falsch ausrichten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei E-Plus bin ich auch und ich finde den Service/Support zum Beispiel besser als bei den anderen Anbietern.
Ich kann Vodafone auch nicht verstehen warum sie ihre Geschäftspolitik teilweise völlig falsch ausrichten.
Meins braucht ca 40-50 Sekunden um endlich einsatzbereit zu sein, sehr nervig.
Erst kommt ein Sony Ericsson Logo, dann kommt die Pineingabe und dann kommt noch ein T-Mobile-Logo.
Desweitern ist die Akkuleistung auch nicht wirklich toll.
http://telefon-treff.de/showth…2&perpage=15&pagenumber=1
vielleicht.
Schau doch einfach mal ein bisschen die Testberichte durch.
Da überleg ich mir gerade echt dieses Handy zusätzlich zum K800i anzuschaffen.
Als Ausgeh-Handy ![]()
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das Handy Sony Ericsson K800i wird ab dem Monat Juli 2006 bei E-Plus
verfügbar sein. Für den Abschluss eines Neuvertrages wenden Sie sich bitte
an einen E-Plus Shop oder Händler in Ihrer Nähe, oder besuchen Sie uns
Online auf http://www.eplus.de.
Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns wissen -
wir
sind gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
Ich habe den Geschäftskunden-Support angeschrieben.
Dann kann ich vielleicht bald ein gutes Handy mit dem Firmentarif meines Vaters nutzen ![]()
Kann mir jemand helfen und sagen:
-Wann und ob E-Plus das K800i in den Professional-Tarif aufnehmen wird ?
(Geschäftskunden)
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Mensch, das hat aber gedauert, eine ganze Woche. Ist das K800i für deinen Kollegen heute also angekommen. Und wie ich sehe ist die Handschlaufe ebenfalls plötzlich im Lieferumfang enthalten, die du hier am 22.06.2006 vergessen hast zu erwähnen.
Langsam fällt es auch dem dümmsten Bauern auf, oder?
Gruß Dominik
Hör auf zu meckern :o :p
Ich kenne noch Zeiten wo 256 Mb-Speicherkarten 150 € kosteten.. /=
Also scheisst euch bei 30 Euro für 512 Mb nicht ein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Nö, Primetime auch...
Hab meinen Satz falsch formuliert.
Meinte, dass selbst er schon mehr Ahnung hat als sie, da er das Handy testen konnte.
Primetime und die anderen dann natürlich auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Killer66
Das weiß ich auch. Mein Freund/ich weiß aber nicht wieviel das Handy bei Eplus mit Vertrag(Time and More50) kosten wird. Ich habe 2Monat lang für dieses Handy recherchiert. Ich weiß ganz bestimmt mehr über dieses Handy als euch.
Richtig:
Ich weiss ganz bestimmt mehr über dieses Handy als ihr.
Und außerdem glaub ich das kaum, da allein schon der Threadersteller das Handy testen konnte..