Beiträge von NydeS

Ich hab Brando angeschrieben und nach weiteren Zahlungsmethoden gefragt, sie akzeptieren auch Paypal:

Zitat

Antwort:

Oder ihr macht nen kleinen Sammelthread oder ähnliches auf und jeder der die Folie will, aber keine Kreditkarte/Paypalaccount hat kann sich dort einschreiben.
    Irgendwer macht dann ne Sammelbestellung und verschickt sie weiter.

Die Brando-Folie ist echt die beste Folie die ich für ein Display hatte.
    Beim ersten Versuch (Versuche sind eigentlich garnicht nötig :p ) habe ich die Folie sofort raufbekommen und vorsichtig mit einem staubfreien Tuch festgedrückt.
    Danach noch die obere Folie abgemacht und es war einfach genial.

Die Folie sitzt fest.
    Die Folie ist nahezu unsichtbar.
    Die Folie schützt das Handy und bei Fingerabdrücken einfach mit nem Tusch drüber wischen.

Hallo :)
    Ich hab seit einigen Tagen mein K800i und heute morgen war endlich meine Simkarte freigeschaltet.
    Jetzt wollte ich einfach mal die Update-Funktion testen und den Browser anschauen, aber beim Verbinden kommt nach einer gewissen Zeit immer die Meldung:

"Sekundäres Konto verwenden?"
    Egal was ich danach anwähle, es kommt
    "Geräteverwaltung SonyEricsson Kommunikation unterbrochen"

Ich habe unter Einstellungen > Verbindungen > Interneteinstellung >Internetprofile

E-Plus Web gewählt und Wap hab ich auch schon ausprobiert.

Bei Wap ruft er dann immer irgendwie kurz
    +49177123999
    an.

Ich bin jetzt langsam echt verwirrt.

Eigentlich ist doch bei E-Plus-Geräten alles vorkonfiguriert.

1.)Was muss ich machen, damit ich mit dem K800i ins Internet kann ?
    2.)Wo kann ich MMS aktivieren ?
    3.)Wo ist der Unterschied zwischen E-Plus Web und E-Plus Wap ?

Habe zwar den Thread nach Rufton,Klingelton und Mp3 durchsucht, aber bin zu keiner Lösung meines Problems gekommen.

Ich habe einen Song im MP3-Format auf mein K800i übertragen und die Ruftonlaufstärke auf 8 gestellt.
    Die Mp3-Datei ist aber kaum zu hören gewesen als ich auf abspielen gedrückt habe.
    Also man hörte den Rufton schon, aber eben sehr leise und einen Anruf würde ich ohne Vibra so verpassen.
    Normale Klingeltöne die schon auf dem Handy drauf waren, sind aber normal-laut.