Beiträge von ThreeeD

    Hallo :)


    Ich habe bei meinem 6280 eine GPS-Software installiert... Jetzt möchte die Software benutzen und meine zuvor auf die Speicherkarte kopierte Route einfügen. Leider findet mein Handy diese Datei/Ordner nicht...


    Im anderen Forum habe ich gelesen das ich für mein Programm den Programmzugriff verändern muss, dort den Telefonzugang und dort "Benutzerdaten lesen" und "Daten hinzufügen/bearb." aktivieren muss...


    Leider lässt sich genau unter diesen beiden Optionen nur "Nicht erlaubt" einstellen, alles andere nicht!


    Habe das Programm bereits auf die Speicherkarte und verschiedene Ordner installiert, immer dasselbe Problem!


    Bitte um Hilfe!!!

    Also ich bin heut beim 3. Tag, bei mir wackelt noch nichts...


    Hast du dein dein Handy auch von t-Mobile? Wenn ja, bekommst du mit Sicherheit kein Handy ohne "Branding", allerdings bezieht sich das ja "nur" aufs Cover, also bei der Software ändert sich ja nichts...


    Wenn du eh nen freies Gerät hast, dann bekommst du natürlich auch kein Branding!


    Habt ihr schonmal das 6282 gesehen, also die Ami Version!? Mich würde interessieren ob man von der Ami Version das Front und Rückcover nehmen könnte... Find das schick :D

    Fallst du mich meinst, "Dodson65", was willst du wissen?


    Ich habe definitiv nen neues und anderes Gerät bekommen, denn


    - Es hat jetzt T-Mobile Emblem vorne und hinten
    - Die Displayfolie ist wie bei einem Neugerät, mein "altes" sah nicht mehr ganz neu aus
    - Alle Sachen in der Verpackung waren wieder original verpackt
    - etc etc etc


    Es handelt sich also definitiv um ein anderes Gerät!


    Und das "neue" Gerät ist nicht nur leicht besser sondern VIEL VIEL besser!


    Wie schon geschrieben, ich hatte vorher Pixelfehler und der Slider war grotten schlecht!


    Jetzt ist mein Handy von der Qualität super! :)


    Was die Software angeht habe ich keinen Unterschied gemerkt, sind ja auch bei 3.60... Aber an der Software hatte ich auch vorher schon nichts zu meckern, bis auf Kleinigkeiten... Vllt liegts an T-Mobile!?


    Aber bei beiden Geräten hatte ich weder Sound-Probleme, noch Probleme mit dem Datenversand, nichts...


    Wenn noch Fragen offen sind, fragt ruhig ;)

    Mit der Sprachsteuerung komme ich auch nicht zurecht... Er zeigt sonst was an aber nicht das, was ich gerne möchte...


    Ich habe mein Handy bei einer T-Mobile Vertragsverlängerung bekommen...


    Das erste Gerät habe ich zurück geschickt und um Austausch gebeten, per Inet bestellt, 14 Tage Rückgaberecht!?


    Dann musste ich eben bis zum 18. bzw 19. warten und habe jetzt ein nigelnagelnaues Handy bekommen mit anderer IMEI und eben in einer sehr zufriedenstellenden Qualität!


    Also da ich jetzt 2 eigene Geräte habe, kann ich durchaus sagen das es bei den Slidern GROßE Unterschiede gibt! Mein erstes Gerät hatte 1-2 mm spiel im geschlossenen Zustand und war offen ein bissle besser... Den Virbationsalarm habe ich erstmal deaktiviert, weil es peinlich war sone rasselnde Klöderbox bei sich zu haben! Das neue hingegen hat im geschlossenen Zustand absolut NULL spiel und im geöffneten ganz ganz leicht! Außerdem ist der Vibrationsalarm jetzt ganz weich und es summt vor sich hin!


    Habe ab dem Tag an dem ich das "alte" Gerät zurück geschickt habe, ca. 10 Tage warten müssen, aber nur weil die "neue Generation" nicht lieferbar war...


    PS: Läuft immer noch tadellos :top:

    Also ich bin auch sehr zufrieden!


    Hatte zwar vorher schonmal eins, habe ich aber dann zurück geschickt und um Austausch gebeten, hatte 4 Pixelfehler und der Slider war sehr wackelig!


    Gestern habe ich mein neues Gerät bekommen, musste auch warten bis die "nächste Generation" kommt, damit bin ich total zufrieden! Der Slider sitzt bombenfest und auch keine Pixelfehler, dafür aber vorne und hinten T-Mobile Branding... naja was solls...


    Hat jmd schon gefunden wie man die Displaybeleuchtungszeit einstellen kann??


    Achja, habe auch nen 359...


    Insgesamt habe ich das Handy jetzt ca. 10 Tage und hatte erst einen kurzen "Ausfall", das Handy ist aber sofort wieder da gewesen und alles ging weiter...


    Das man während des Players bzw. des Radios nciht erreichbar sein soll kann ich nicht bestätigen!

    Hallo!


    Ich habe hier seit längerem die "Diskussionen" hier im Forum mitverfolgt... nun möchte ich auch mal meinen Beitrag leisten ;)


    Also erstmal, auch ich habe mich bei Nokia eingetragen um eine Info zu bekommen ab wann das Handy verfügbar ist... Habe sie auch promt bekommen!


    Jetzt zum Handy...


    Ich habe mir das 6280 aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile geholt...


    Mein erstes Gerät kam Anfang April...


    Mir hat das Handy sehr gefallen, allerdings war ich mit der Qualität nicht zufrieden! Mein Handy hatte 4 !!! Pixelfehler und der Slider war mehr als wackelig, bei Vibrationsalarm war es eine Zumutung!


    Naja habe ca. 5 Tage mit dem Handy "gespielt" und es zurück geschickt und bat um Austausch...


    Heute habe ich mein neues 6280 bekommen...


    Und siehe da, nicht einen einzigen Pixelfehler und einen perfekter Slider, zwar immer noch nicht so weich wie die Samsung zB aber fest und kein Wackeln!


    Allerdings hat mein neues Handy den T-Mobile Aufdruck, das hatte mein erstes Gerät nicht, dafür bin ich jetzt mit der Qualität zufrieden!


    Außerdem kann ich die Abstürze nicht betätigen, zumindest noch nicht...


    Ich kann das Handy problemlos mit dem Computer verbinden bzw. Daten hin und her schicken... Habe auch größere mp3 bzw. Videos aufs Handy geladen, kein Problem, über BT habe ich es allerdings noch nicht getestet...!


    Jetzt noch ein paar Bugs bzw. "Fehler"


    - Bin ich zu blöd oder kann man die Länge der Displaybeleuchtung nicht einstellen!?
    - Bei SMS stehen nicht die verfügbare Anzahl von Zeichen bis zur nächsten SMS
    - Alle Einstellungen die mit gespeicherte Daten auf der Datenkarte sind werden gelöscht bei Entnehmen der Mini-SD
    - 2. Kamera lässt sich nicht aktivieren, "nur" bei Videotelefonie
    - bei PLZ springt die Eingabe nicht zu den Zahlen
    - habe vorhin eine SMS verschickt, kam ohne Inhalt an... (kein Sonderzeichen vorweg)


    Mehr fällt mir gerade nicht ein :D


    Falls es doch eine Möglichkeit gibt die Displaybeleuchtungslänge zu ändern, bitte posten :)


    Insgesamt bin ich also mehr als Zufrieden mit dem Gerät! :top: