Hallo!
Ich habe hier seit längerem die "Diskussionen" hier im Forum mitverfolgt... nun möchte ich auch mal meinen Beitrag leisten
Also erstmal, auch ich habe mich bei Nokia eingetragen um eine Info zu bekommen ab wann das Handy verfügbar ist... Habe sie auch promt bekommen!
Jetzt zum Handy...
Ich habe mir das 6280 aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile geholt...
Mein erstes Gerät kam Anfang April...
Mir hat das Handy sehr gefallen, allerdings war ich mit der Qualität nicht zufrieden! Mein Handy hatte 4 !!! Pixelfehler und der Slider war mehr als wackelig, bei Vibrationsalarm war es eine Zumutung!
Naja habe ca. 5 Tage mit dem Handy "gespielt" und es zurück geschickt und bat um Austausch...
Heute habe ich mein neues 6280 bekommen...
Und siehe da, nicht einen einzigen Pixelfehler und einen perfekter Slider, zwar immer noch nicht so weich wie die Samsung zB aber fest und kein Wackeln!
Allerdings hat mein neues Handy den T-Mobile Aufdruck, das hatte mein erstes Gerät nicht, dafür bin ich jetzt mit der Qualität zufrieden!
Außerdem kann ich die Abstürze nicht betätigen, zumindest noch nicht...
Ich kann das Handy problemlos mit dem Computer verbinden bzw. Daten hin und her schicken... Habe auch größere mp3 bzw. Videos aufs Handy geladen, kein Problem, über BT habe ich es allerdings noch nicht getestet...!
Jetzt noch ein paar Bugs bzw. "Fehler"
- Bin ich zu blöd oder kann man die Länge der Displaybeleuchtung nicht einstellen!?
- Bei SMS stehen nicht die verfügbare Anzahl von Zeichen bis zur nächsten SMS
- Alle Einstellungen die mit gespeicherte Daten auf der Datenkarte sind werden gelöscht bei Entnehmen der Mini-SD
- 2. Kamera lässt sich nicht aktivieren, "nur" bei Videotelefonie
- bei PLZ springt die Eingabe nicht zu den Zahlen
- habe vorhin eine SMS verschickt, kam ohne Inhalt an... (kein Sonderzeichen vorweg)
Mehr fällt mir gerade nicht ein
Falls es doch eine Möglichkeit gibt die Displaybeleuchtungslänge zu ändern, bitte posten
Insgesamt bin ich also mehr als Zufrieden mit dem Gerät! :top: