was ist mit den bestehen Bestellungen? Ohne Portierung brauche ich den Vertrag nämlich nicht.
Beiträge von Weiki
-
-
Vorzeitige Portierung auch möglich ? Mein
O2 Vertrag läuft noch bis Mitte April....Gruss
-
Hi vesat,
hätte auch gerne den link für den Data m als Basis Tarif.
Gruss
-
ich warte mal noch bis ich einen neuen Vertrag mache- brauche eigentlich den Stick ja schon....
Habe sogar noch Guthaben drauf weil ich den Vertrag mit Callnows immer gefüttert habe..
-
Hallo,
ich habe letztes ja im Dezember einen Vodafone Datenvertrag mit 5 Gb abgeschlossen mit 24 Monate Laufzeit. Habe im November die Kündigung zum Ende der Laufzeit hingeschickt- es kam nach einer etwas längeren Zeit eine Kündigungsbestätigung zu Ende Dezember 2012- also schon nach 12 Monaten. Dachte erst an einen Fehler im Schreiben, aber die Karte und der Vodafone Login gehen nicht mehr- scheint also wirklich so beendet worden zu sein.
Meine Frage- kann da noch was kommen von Vodafone das Sie den Fehler bemerken?
-
das mit dem LTE würde mich auch mal interessieren wie das geht- lt. Vodafone geht das nämlich nicht das man den Tarif auch im LTE Netz nutzt....
-
@biigis-funshop
sobald die Rechnung da ist werde ich berichten. Habe danach mal die Datenverbindung ansich ausgeschaltet und das die Automatische Syncronisation.....dann ist es nicht mehr passiert. Aber eigentlich sollte das ja nichts machen wenn ich Roaming nicht erlaube..... und beim E-Mail habe ich eingestellt das es nie abruft. Komischerweise ist das ganze ja nicht gleich am Anfang passiert sondern am 3 Tag.....
-
also mein HTC Incredibile hat jetzt im Urlaub auch einfach die E_mails abgerufen obwohl ich Datenroaming ausgeschalten habe.....bin jetzt mal auf die Rechnung gespannt......
:confused:
-
also kann mandie Karte ohne Zusatzkosten nutzen bis jetzt im Tab?
-
sicher das nichts berechnet wird? Mir hat die Hotline gesagt das wäre dann nicht incl. und wird berechnet.....würde die Karte auch gerne ich meinem Samsung Galaxy Tab nutzen....