-
Da ich eigentlich keine Probleme damit habe meinen Vertrag für 24 Monate zu den alten Konditionen (5€ Gesprächsguthaben bei 5€ Grundgebühr und 100 Frei SMS) zu verlängern erscheint mir die Antwort von O2 nicht so schlimm, auch wenn ich mich ursprünglich nur für 12Monate binden wollte.
Habt Ihr Erfahrungen, ob bei einer aktiven Vertragsverlängerung ohne Tarifwechsel der alte Genion Tarif erhalten bleibt oder steht dann ein Zwangswechsel an ?
-
Nachdem ich hier so einiges zum Thema gelesen habe, habe ich mich mal im Vorfeld meiner Vertragsverlängerung mit der Frage bzgl. des Verbleibes des Gesprächsguthabens an den Genion-"Service" gewendet. Folgende Antwort kam: (ähnliche Auskunft erhielt ich übrigens auch an der Hotline)
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate behalten Sie ihre Frei-SMS sowie ihr aktuelles Gesprächsguthaben.
Bei einer automatischen Vertragsverlängerung um 12 Monate verlieren Sie diese Ansprüche.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen persönlich am Telefon klären.
-
Hallo,
ich nutze ein Nokia 6233 im O2 Genion Tarif und habe das Surf & E-Mail Pack "gebucht". Während das Wappen wunderbar funktioniert habe ich ein Problem mit der E-Mail Funktion:
Beim Empfang von E-Mails von meinem O2 Account bekomme ich nur solche Nachrichten, die direkt an die Adresse MeineNummer@o2online.de gesendet wurden. In meinem O2 Communication Center habe ich aber einen Sammeldienst zu meinem GMX Account eingerichtet. Wenn ich mich über genion.de in den Communication Center einlogge erscheinen die "gesammelten" Mails dort auch. Nicht jedoch wenn ich die Mails vom Handy aus abrufe. Weiß jemand, wodran es liegen kann?
Vielen Dank !!
-
Danke für die Antworten !!
Dann sehe ich mal zu, dass die mir was schriftlich bestätigen...
-
Hallo,
ich habe eíne Frage zu einer anstehenden Vertragsverlängerung, die mir bei O2 direkt nur sehr widersprüchlich beantwortet wird. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:
Ich nutze seit meiner letzten Vertragsverlängerund den Genion Online Tarif ohne Handy. Ich zahle jeden Monat 4,95€ und bekomme gleichzeitig ein Gesprächsguthaben in Höhe von 5€ monatlich. Zusätzlich erhalte ich monatlich 100Frei SMS.
Ich weiß allerdings nicht ob die 5€ Gesprächsguthaben monatlich bei einer stillen Vertragsverlängerung weiter Bestandteil meines Vertrages seien werden, da diese seinerzeit Teil einer Sonderaktion waren. Deshalb meine Frage:
Wenn ich aktiv nichts am Vertrag ändere, werde ich dann auch weiterhin bei einer Grundgebühr von 4,95€ ein Gesprächsguthaben in Höhe von 5€ monatlich erhalten. Oder fällt das Gesprächsguthaben dann weg?
Für wie lange würde sich der Vertrag in diesem Fall automatisch verlängern ?
Schonmal vielen Dank !!!
l
-
Hallo,
habe grad nen Newsletter von Eteleon bekommen in dem folgendes Angebot drin war:
2 K750i + PS2 "slim line" + Zubehör beim Abschluss von 2 VF-Basic Verträgen.
http://www.eteleon.de/angebot/Ang2006-04-19_2/?refid=41
Würde ein Handy behalten wollen und den Rest bei Ebay verticken. Hab mir das mal durchgerechnet und komme auf ca. 330€ Erlös für ein K750i & die PS2 mit Zubehör.
Würde also bei 480€ Fixkosten bedeuten, dass das K750i für 150€ zu haben ist.
Was haltet ihr von Eteleon im allgemeinen und dem Angebot im speziellen?