Beiträge von hanturi007

Ist es durch irgendeine Software eigentlich möglich das Multimedia-Menü des 8GB optisch zu verändern? Würde mich mal interessieren.

Zitat

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Verkäufer ? Bzw. was sagt ihr zu diesem Vertrag? 720 € fürs N95 8GB und das N73 plus ein paar Freiminuten jeden Monat. Brandingfrei ebenfalls und das auf Raten sozusagen.

Was sagt ihr denn nun zu diesem Angebot? Würdet ihr mir das empfehlen? Und kennt jemand diesen Verkäufer, und wenn ja wisst ihr ob es sofort lieferbar ist? Auf deren Homepage find ich nämlich keine Antworten auf meine Frage.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nicht nur das - es ist vor allem auch falsch. :D

Warum falsch? Rick3000 schrieb: "Bei soviel Funktionalität ist es schon traurig, dass auch die Folgeversion vom N95 immernoch nicht besser verarbeitet ist und keinen wirklich besseren Slider a la Samsung bietet." Und darauf hab ich das "traurig" bezogen.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die Materialauswahl ist aber auf jeden Fall nicht schlechter geworden.

Das hat weder Rick3000 noch hab ich das behauptet. Und um es klarzustellen: Wenn mir beide Handys zur Auswahl stehen würden und das 8GB jedoch mit bspw. 100 € Aufpreis dann würde ich das 8GB nehmen. Ich versuche es also auf keinen Fall schlecht zu reden, wills ja selber haben.

Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    Ich habe bei beiden schon die Frontcover gewechselt und sowohl das N95 als auch das N95 8GB haben beide ein Plastecover. Den Unterschied zu Metall (wie z.B. beim N93, W880i oder T650i) fühlt man schon von außen. Im N95 sind überhaupt keine hochwertigen Materialien verbaut worden. Die Tasten unter dem Display sehen schon nach billigsten Plastik aus. Der Rest vom Gehäuse ist wenigstens noch lackiert. Bei soviel Funktionalität ist es schon traurig, dass auch die Folgeversion vom N95 immernoch nicht besser verarbeitet ist und keinen wirklich besseren Slider a la Samsung bietet. Aber billig reicht doch denkt sich Nokia, die Leute kaufen's eh.

Das ist in der Tat traurig. Aber ich muss ehrlich sagen, das mir das N95 1 hochwertiger vorkommt als das N95 2. Vielleicht liegts aber auch nur am Lack. Beim N95 1 fühlt es sich eher rauher an und verleiht einem den Eindruck als sei es etwas metallartiges, und das N95 2 hingegen ist oder fühlt sich an wie Pianolack. Und normalerweise sollte Pianolack einem auch das Gefühl von Hochwertigkeit verleihen, nur bei dem N95 2 ist es irgendwie nicht der Fall. Was meint ihr dazu?

Noch eine Frage zum Schluss:

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Verkäufer ? Bzw. was sagt ihr zu diesem Vertrag? 720 € fürs N95 8GB und das N73 plus ein paar Freiminuten jeden Monat. Brandingfrei ebenfalls und das auf Raten sozusagen.

T-Mobile könnt ihr ja voll knicken. Ich war heute mal in Nordwestzentrum (Frankfurt) bei T-Mobile und auf die Frage wann das N95 8GB bei denen erscheint antwortet mir der Verkäufer in einem fast schon überzeugen-wollenden Ton, das er zwar nicht weiss wann sie das N95 8GB bekommen aber das sie dafür das N95 4GB haben. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von x-phone
    Vorsicht die meisten ausgestellten N95-Modelle sind Dummys und wirklich extrem schlecht verarbeitet; nur mit Plastik hergestellt!!!

In jedem Media-Markt,... ist das so (NSC weiß ich jetzt nit so genau).

the x-phoner :D

beim MM im NW-Zentrum haben die 3 N95 8GB Handys ausgestellt, und um ehrlich zu sein bin ich erschrocken nachdem ich es in der Hand gehalten hab. Die wirkten auf mich sehr billig. Deswegen wollte ich jetzt mal sicher gehen weil du schreibst das in jedem MM Plastikteile ausgestellt werden. Dummys können es ja nicht gewesen sein weil die betriebsbereit waren, oder? Natürlich gibt es jetzt verschiedene Ansichten in Bezug darauf ob die Verarbeitung billig ist oder eben nicht. Ich möcht halt nur dazu sagen das mein Vater das N95 1 hat, und da find ich die Qualität eigentlich ganz in Ordnung. Also lieber lieber x-phone, bitte beruhige mein Gewissen. Ich will jetzt nämlich nicht ne Woche lang schlechte Laune haben, krieg es nämlich wenn alles glatt läuft nächste Woche.

ja, das würde mich auch mal interessieren. Bzw., das Wlan kostenlos ist kann ich mir schon denken, nur was kann ich unternehmen um zu vermeiden das irgendwelche Kosten (wie auch immer) entstehen wenn ich irgendwo mal versehentlich draufklick oder ähnliches. Bei meinem letzten Vf-Vertrag hab ich Internetzugang komplett deaktivieren lassen, weil ich es zum einen damals überhaupt nicht gebraucht habe und zum anderen weil mein dreijähriger Neffe (wenn er es mal geschafft hat das er mein Handy gemopst hat ohne das ich das mitbekommen habe) ständig aufs Vodafone live!-Symbol geklickt hat. Soll ich das jetzt bei meinem neuen Vf-Vertrag wieder deaktiveren lassen? Ich würd mit dem N95 8GB nämlich schon gerne ab und zu navigieren, jedoch nur wenn es komplett kostenlos ist. Oder ist das erst garnicht möglich?

Edit: hab meinen Beitrag 'nen bissele zu spät abgeschickt, aber wäre toll wenn jemand näher auf das Thema eingehen könnte.

Wieso in den Kombi-Tarif wechseln. Was soll das bringen? Ich nehme jetzt mal an das du den 2x Vodafone KombiComfort-Tarif meinst. Dann sind 19,90€ pro Monat immernoch teurer als 15,38 pro Monat. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

Bei gethandy.de kann man den Vodafone 50 - Vertrag zwei mal abschliessen und bekommt das Handy für 0 €. Günstig wäre dieser Vertrag als Schubladenvertrag nicht gerade, weil man das Handy ohne Vertrag schon für unter 738€ (48x15,39€) bekommt. Wenn man die Karte dann doch benutzt, kann man sagen ok, ich hab dann noch 2400 Freiminuten über 2 Jahre hinweg.
    Jetzt ist es so das man bspw. bei handys-mobile die Auswahl zwischen Vodafone 50 und Vodafone 50 Student hat, bei gethandy jedoch nicht. So gesehen müsste es doch möglich sein den Vodafone 50 Student - Vertrag ebenfalls zwei mal abschliessen zu können, und das Handy trotzdem für 0 € zu bekommen. Dann würde man nur noch 2 x 7,69€ pro Monat zahlen statt 2 x 15,39€. Weiss da jemand näheres dazu?

ah ok, das klingt logisch.

wenn ich also nicht anrufe um den Vertrag meines Duo-Partners zu verlängern, dann wird das automatisch verlängert? Und wenn ich da jetzt anrufe und ihren Vertrag verlängern will dann haben wir beide Genion mit Handy-Vertrag der mich monatlich nur 5 Euro mehr kostet? Oder weiss einer aus dem Stehgreif ob noch andere Kosten dazukommen?

hi,

danke für die Info. Wie ist das jetzt eigentlich, ich hab meinen Vertrag ja online verlängert aber den meines Partners noch nicht. Wenn wir ihren nicht bis zum 24.06. verlängern, was passiert dann? Reicht es nicht wenn nur ich verlängere, denn es ist ja schliesslich ein Genion-Duo-Vertrag, das müsste doch dann klar sein oder nicht? 62 Cent pro Minute sind nicht grade billig, die können ja froh sein das ich überhaupt verlängere. Das hört sich ein bisschen grosskotzig an, aber andere Anbieter tun alles dafür damit man seinen Vertrag verlängert.

Hallo prengel,

Ja wir haben den für 14,95 €. Ich hab das online schon so gemacht wie du das gesagt hast. Ich hab die Rufnummer auf die meines Partners gewechselt und bin dann auf Vertragsverlängerung, aber dann steht da was ich oben schon erwähnt hab, nämlich das es nur telefonisch geht.

Bist du dir ganz sicher das es nur ein Handy gibt :( ?