Hannilein: Welche Taste war es denn bei dir? Bei mir funzt die OK Taste nicht so wie sie soll...
Wielange musstest du warten und was Hast du alles mit zurückgesendet?
Ich frag nur weil ich meins wegen der Taste jetzt auch einsenden werde....
Beiträge von member0815
-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Per Bluetooth lässt sich überhaupt nichts verschicken. Ich denke auch nicht, dass das behoben wird, da von Alcatel meines Wissens noch nie ein Software-Update veröffentlicht wurde.Stimmt so nicht ganz, man konnte zwar nie SW updates selber durchführen, aber z.B. Protel hat die Möglichkeit, ich habe damals mein 735 eingesendet auf der "Rechnung" stand: SW-update durchgeführt. Hat es aber auch beim 756 gegeben...
-
THWS: also ich hatte immer 15fps, videoqualität 96 o. 128 kb/s und soundqualität das selbe....
handy-sascha.de: ja ich bins, danke
-
Also mit "Super" hats bisher noch mit allen meinen Handys geklappt, hast schon versucht mit der Frame Rate runter zu gehen, ab über 15Fps hat es bei mir auch immer geruckelt. Oder liegts an der Speicherkarte??
Welche Note würdest du dem Telefon bis jetzt geben? -
Halli hallo, habe mir das Handy jetzt auch bestellt(bei Handy-Sascha; ich hoffe du versendest schnell )
Ich hätte mal ne frage; und zwar: ist es möglich 1. Videos im Vollbildmodus zu schauen? und 2. kann man beim Videoschauen spulen?Ach ja: Hi THWS, wir "kennen" uns ja wahrscheinlich schon von einem anderen Forum(ich bin dort "swoosh")