-
Zitat
Original geschrieben von hotliner
Hallo!
So etwas funkt. leider nicht. Bevor das Endgerät, in dem Fall der ARB nicht abgehoben hat, kann der Deine gewünschten MFV Signal Funktionen NICHT erkennen.
So wie ich es oben beschrieben habe geht es. Nach 30 sec nach dem ersten Klingeln kommt der AB-Spruch, wenn der Spruch noch läuft kommt die 9 und dann die Aufforderung die AB-Pin einzugeben. Der Nummernblock:
+49 123 456789 ,9,PIN
+49 Vorwahl Rufnummer ,AB-Kennung,AB-PIN
funktioniert dazu mit einem IPhone und Gigaset SX810AB ISDN zusammen. Hab es mehrfach probiert.
-
Ich will den Festnetz AB über das Handy (IPhone 3Gs) abfragen.
Ihr habt mir das Stichwort Pausenzeichen gegeben. Das fehlte mir einfach.
Tante Google findet zum iPhone den Code: Tippen Sie auf die "#+=" Taste und dann auf "Pause".
Der geht aber nicht, da das "=" und "Pause" nicht auf der Tastatur zur Verfügung steht.
Hat vielleicht noch jemand einen Tip
Vielen Dank
Gruß
lurot
Edit:
Hab es hinbekommen:
+49 123 456789 ,9,PIN
+49 Vorwahl Rufnummer ,AB-Kennung,AB-PIN
-
Hallo Miteinander,
wenn ich bei meinem AB eine Fernabfrage durchführe, muss ich immer erst die Rufzeichen abwarten bis die AB-Ansage kommt und dann kann ich mittels Code den AB abhören.
Kann mann die Rufzeit bis der AB rangeht mittels Codezeichen (z.B. # oder *) überbrücken, so dass ich am Handy von dem ich den AB abfrage nur eine Rufnummer benutzen muss um den AB abzufragen. Also z. B. so [+49170 123456789 Rufzeichencode ABCode]
Der AB geht nach 30 sec ren.
Besten Dank schonmal
Gruß
lurot