Bei mir gibt es noch nichts neues
Beiträge von Constantine1109
-
-
Bei mir gibt es leider noch kein update für den Ovi Store
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ich lade sie gerade via OTA (angeboten über Aktualisierung unter System etc..)Mein PC: 0586701
ps.: Es gibt keine Freien Geräte
FW mäßig sind sie zwar so gesehen frei, man ist aber dennoch an alle 4 Großen Netzbetreiber gebunden, zwecks Freigabe einer neuen FW, was bei Geräten mit Branding durch aus schneller gehen kann.
Mit frei meinte ich,das ich mein Gerät nicht über einen Netzbetreiber gekauft habe,sondern direkt bei Nokia
-
Ja so wars bei mir auch! :top:
-
Mein PC ist 0576430! Ist ein freies Gerät.
-
Seit heute ist fürs Nokia N97 ein Firmware-Update – via FOTA – auf Version 22.0.110 verfügbar. :top:
Changelog: Quelle (http://www.allaboutsymbian.com…_N97_gets_v30_firmwar.php)
* Maps 3.3 with free Navigation built-in
* Nokia Messaging stub built-in (you get the choice of this or standard 'email' - which is a little confusing! - and in my case choosing 'Nokia Messaging' gave an error. Hmmm.....)
* Default screen brightness raised to 75%
* Default theme now the jet black 'Nseries 2', giving longer battery life than the previous 'Nseries 3'
* RAM optimisations
* Miscellaneous bug fixes -
Hallo bei mir genauso, ich habe den Produktcode 0576430 und auch da keine neue Firmware.
Komisch ist, wenn ich auf der Nokia Seite meinen Produktcode eingebe,dann wird mir die neue Firmware angezeigt! :confused: -
Was mir aufgefallen ist, das man die Bezeichnungen im einzelnen Kontakt nicht bearbeiten kann.Z.b. Mobiltelefon als Mario Mobiltelefon. Das ging sonst immer bei den S60 Geräten.
Ich hoffe es ist ein Bug! :mad: -
Ich hatte das Problem auch. Bei mir passierte das meistens, wenn ich das Handy neu gestartet habe. Eine richtige Lösung habe ich auch noch nicht gefunden, aber ich mache es jetzt immer folgendes. Ich stelle die Kontaktleiste ein und wenn das Handy neu gestartet ist, schalte ich wieder um auf die Schnellstartleiste. Seit ich das so mache, ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
Nur so als hinweis, ich habe auch die Firmeware mehrmals neu aufgespielt. -
Ja ich habe auch Fremdthemen drauf, aber wie gesagt habe ich ja die Firmware komplett neu aufgespielt und danach nochmal ein hard reset durchgeführt. Der Bug tauchte dann auch auf, wo ich nichts fremdes drauf hatte. Diesen Gedanken hatte ich nämlich auch, aber leider hatte es damit nichts zu tun.
Trotzdem danke....